Hoffentlich werde ich eine Spinnerin :-)

Diskutiere Hoffentlich werde ich eine Spinnerin :-) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo. Ich komme aus NRW und besitze leider noch keine Vogelspinne, weil meine Eltern dagegen sind. Hierzu hab ich aber schon ein Thread in...
  • Hoffentlich werde ich eine Spinnerin :-) Beitrag #1
L

LemonCat

Gast
Hallo.

Ich komme aus NRW und besitze leider noch keine Vogelspinne, weil meine Eltern dagegen sind.
Hierzu hab ich aber schon ein Thread in "Allgemeine Themen" aufgemacht.
Er heißt "Wie überzeuge ich meine Eltern?"

Sonst hätte ich jetzt schon eine Brachypelma smithi :) oder eine Avicularia versicolor.

Ich halte bereits drei Kornnattern und einige Mäuse (als Futter)

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und auf nachsichtige und verständnisvolle Mitglieder.

Auf ein gutes Gelingen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hoffentlich werde ich eine Spinnerin :-) Beitrag #2
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Hoffentlich werde ich eine Spinnerin :-)

Na denn Herzlich willkommen, und viel Geduld bei der Überzeugungsarbeit wünsch ich :D
 
  • Hoffentlich werde ich eine Spinnerin :-) Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Hoffentlich werde ich eine Spinnerin :-)

Mahlzeit!

Willkommen bei den Spinnern! Und viel Erfolg bei der Überzeugung deiner Eltern!

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Hoffentlich werde ich eine Spinnerin :-) Beitrag #4
Rosenrot2

Rosenrot2

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
4

AW: Hoffentlich werde ich eine Spinnerin :-)

Tach,
willkommen,willkommen!!!

Ich wünsch dir auch viel Erfolg beim Überzeugen.Aber dazu gabs ja auch schon in dem anderen Thread Tipps und guten-Erfolg-wünsche.

Also noch viel Spaß und Überzeugungskraft.

LG Yvo
 
  • Hoffentlich werde ich eine Spinnerin :-) Beitrag #5
2Qt2beStr8

2Qt2beStr8

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
6

AW: Hoffentlich werde ich eine Spinnerin :-)

Hallo!

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum u. hoffe das du deine Eltern bald überreden bzw. überzeugen kannst.

Gruß
Jürgen
 
  • Hoffentlich werde ich eine Spinnerin :-) Beitrag #6
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Hoffentlich werde ich eine Spinnerin :-)

Hey und Hallo aus München!

Viel Glück beim überzeugen deiner Eltern, aber wenn du schon andre Tiere hast wird das ja nícht so schwer werden..... Einfach mal ein guten Spinnenbuch wo rumliegen lassen........... sie werden vielleicht drin schmökern und sehen was für Faszinierende Tiere das sind! (Am besten auf Klo liegenlassen, da wird gern mal gelesen!:D)

Sally
 
  • Hoffentlich werde ich eine Spinnerin :-) Beitrag #7
Mikey1

Mikey1

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Hoffentlich werde ich eine Spinnerin :-)

Hey Roxy^^ Das mit den spinne packst du schon! Ich helf dir dabei ja noch was!

Grüße, Mike
 
Thema:

Hoffentlich werde ich eine Spinnerin :-)

Hoffentlich werde ich eine Spinnerin :-) - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Eltern ÜBERZEUGEN??!: Guten Nachmittag ihr lieben Spinnenfreunde!:-) Also, vor kurzem habe ich meine Projektprüfung mit einer guten Freundin über das Thema...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
nochn anfänger am start :O: Servus :], Ich bin neu hier, stell mich selbstverständlich kurz mal vor: Ich heisse Ari, bin 17 Jahre alt, habe meine mittlere Reife hinter mir...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Oben