Eine Woche Moskau

Diskutiere Eine Woche Moskau im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hey, bin gestern Abend aus Moskau zurück gekommen, war superschön dort, kann ich nur empfehlen! Ich hab mal ein paar Bilder für euch :)
  • Eine Woche Moskau Beitrag #1
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89
Hey,

bin gestern Abend aus Moskau zurück gekommen, war superschön dort, kann
ich nur empfehlen! Ich hab mal ein paar Bilder für euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Eine Woche Moskau Beitrag #2
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Eine Woche Moskau

hallo,

willkommen zurück... sieht nach viel kultur aus.....

auch genug wodka vesucht?
 
  • Eine Woche Moskau Beitrag #3
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Eine Woche Moskau

LG, Julian

Edit:

willkommen zurück... sieht nach viel kultur aus.....
auch genug wodka vesucht?

Joa war einiges an Kultur aber nicht übermäßig viel.
Vodka hab ich selber nicht getrunken, nur mal ein kleines bissl probiert.
Schmeckte sehr gut, recht mild. Aber das war für mich ehr eine Alkoholfreie
Klassenfahrt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Eine Woche Moskau Beitrag #4
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Eine Woche Moskau

zu den russen direkt moskau will ich auch noch ....

mal sehn wenns klappt....

edit: tolle bilder...
 
Thema:

Eine Woche Moskau

Eine Woche Moskau - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Neue Schildkröte Verhalten: Hallo, wir haben uns gestern eine griechische Landschildkröte in einer Tierhandlung geholt. Hab mich dort beraten lassen und ein großes Terrarium...
Oben