Benötigen Vogelspinnen UVA und UVB Strahlen???

Diskutiere Benötigen Vogelspinnen UVA und UVB Strahlen??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo an alle :) Ja meine Frage : Benötigen Vogelspinnen extra UVA und UVB Bestrahlung??? Ist zwar ne dumme Frage aber ich überlege darüber schon...
  • Benötigen Vogelspinnen UVA und UVB Strahlen??? Beitrag #1
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle :)
Ja meine Frage :
Benötigen Vogelspinnen extra UVA und UVB Bestrahlung???
Ist zwar ne dumme Frage aber ich überlege darüber schon länger....
manche aus meinem Bekanntenkreis sagen ja manche nein....
Würd mich freuen wenn ihr mir eure Meinung mitteilt :)
Danke und tschüssi :lol:
 
  • Benötigen Vogelspinnen UVA und UVB Strahlen??? Beitrag #3
G

Gast124934

Gast

AW: Benötigen Vogelspinnen UVA und UVB Strahlen???

PS : Die Such-Funktion funktioniert wieder ganz fein ;)

MfG,
Sven
 
  • Benötigen Vogelspinnen UVA und UVB Strahlen??? Beitrag #4
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Benötigen Vogelspinnen UVA und UVB Strahlen???

Danke euch beiden....
ich probiere das dann mal mit der Suchfunktion....
:)
Hab das noch nicht ausprobiert gehabt,wusste bis vor kurzem noch nicht mal das es so was gibt :lol:
naja tschüssi und danke trotzdem
 
Thema:

Benötigen Vogelspinnen UVA und UVB Strahlen???

Benötigen Vogelspinnen UVA und UVB Strahlen??? - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Oben