05.10.2008 - Reptilienbörse St. Peter bei Braunau (Österreich)

Diskutiere 05.10.2008 - Reptilienbörse St. Peter bei Braunau (Österreich) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo am Sonntag den 5.10.08 findet in Braunau (Österreich) eine Reptilienbörse statt. War auf dieser Börse schon mal wer von euch? Ist die was...
  • 05.10.2008 - Reptilienbörse St. Peter bei Braunau (Österreich) Beitrag #1
Hellrider

Hellrider

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
1
Hallo

am Sonntag den 5.10.08 findet in Braunau (Österreich)
eine Reptilienbörse statt.
War auf dieser Börse schon mal wer von euch?
Ist die was für VS-Liebhaber?
Soll angeblich die älteste Börse Österreichs sein.
 
Thema:

05.10.2008 - Reptilienbörse St. Peter bei Braunau (Österreich)

05.10.2008 - Reptilienbörse St. Peter bei Braunau (Österreich) - Ähnliche Themen

Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Oben