Chromatopelma Fresspause ?

Diskutiere Chromatopelma Fresspause ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; :sweating: Hallo ! Ich weiss ja das einige Arten lange Fresspausen machen... Aber meine CC sitzt seit 2 Monaten in ihrem Versteck. Ist nie zu...
  • Chromatopelma Fresspause ? Beitrag #1
Xerxes1

Xerxes1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
:sweating:
Hallo !
Ich weiss ja das einige Arten lange Fresspausen machen...
Aber meine CC sitzt seit 2 Monaten in ihrem Versteck. Ist nie zu sehen und macht Diät. Haltungsparameter IO. Habe sie schon ca 1 Jahr und sie war bisher oft zu sehen und hungrig...

Gruß,

Sven
 
  • Chromatopelma Fresspause ? Beitrag #2
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Chromatopelma Fresspause ?

Hi
Ist sie gut genährt ?
Meinen Chroma ist gut genähert und frisst auch schon seit einem Monat nicht.
 
  • Chromatopelma Fresspause ? Beitrag #3
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Chromatopelma Fresspause ?

Hi,

sie heutet sich vielleicht ;)
 
  • Chromatopelma Fresspause ? Beitrag #4
Xerxes1

Xerxes1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma Fresspause ?

Errrr....
Danke Cesar ! :cool:
Bisher hatte sich meine CC nicht so lange für die Häutung vorbereitet.
Gut zu wissen. Also kein füttern mehr bis ich seh mal sehe ?

@
irminia1983
Nematoden ???
Könnt ihr euch nicht eine PM schicken ?
Muss das sein ?
 
  • Chromatopelma Fresspause ? Beitrag #5
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Chromatopelma Fresspause ?

Also ich habe es so gemacht. Sie war auch lange Zeit weg. Was zu essen bekam sie in der Zeit nicht.
Irgendwann sa ich eine alte haut in ihrem Gespinst hinter meiner Baumrinde an der Scheibe.

Dann dauerte es etwa 14 Tage und sie war wieder oft zu sehen.
Dann gabs auch wieder ne leckere Schabe :D
 
  • Chromatopelma Fresspause ? Beitrag #6
Xerxes1

Xerxes1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma Fresspause ?

Also ich habe es so gemacht. Sie war auch lange Zeit weg. Was zu essen bekam sie in der Zeit nicht.
Irgendwann sa ich eine alte haut in ihrem Gespinst hinter meiner Baumrinde an der Scheibe.

Dann dauerte es etwa 14 Tage und sie war wieder oft zu sehen.
Dann gabs auch wieder ne leckere Schabe :D

Danke !:beer: :clapping:
 
  • Chromatopelma Fresspause ? Beitrag #7
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Chromatopelma Fresspause ?

moin,

das ganze hat bei meinem kleinen c.c. bock 6 wochen vor und gute 2 wochen nach häutung gedauert.

http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=12505

nervös war ich auch, weil ich nie gedacht hätte, das es so lange dauern würde.
mach dir keinen kopf, wenn es bei dir noch ein bisschen länger geht ...

gruß

duke
 
  • Chromatopelma Fresspause ? Beitrag #8
Xerxes1

Xerxes1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma Fresspause ?

:party:
Hallo Leute,
Heute um 20.00 Uhr habe ich meine Süsse gesehen !
Maaaaaaaaannnnnnn ist die GROSS geworden ! :D
Ich freu mich wie ein Schneekönig !

Ist ja meine Lieblingsspinne....
(Aber nicht meiner Brachypelma smithi oder Avicularia versicolor erzählen.) ;)
 
Thema:

Chromatopelma Fresspause ?

Chromatopelma Fresspause ? - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben