HILFE meine Smithi hat nen Pilz!!!

Diskutiere HILFE meine Smithi hat nen Pilz!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hy zusammen Meine Smithi hat einen Pilz der von Tag zu tag wächst. Ich war auch schon beim Zoofachhandel. Die haben gemeint ich sollte die...
  • HILFE meine Smithi hat nen Pilz!!! Beitrag #1
Melania1

Melania1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hy zusammen

Meine Smithi hat einen Pilz der von Tag zu tag wächst. Ich war auch schon beim Zoofachhandel. Die haben gemeint ich sollte die Feuchtigkeit auf 30% reduzieren das hab ich auch gemacht.

Aber der Pilz wird nich weniger. Ich mache mir schon ernsthafte Sorgen um sie!!! :cry:

Bitte gebt mir nen Rat ob es noch was anderes gibt um ihr zu helfen

Danke

Melania
 
  • HILFE meine Smithi hat nen Pilz!!! Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE meine Smithi hat nen Pilz!!!

hi!

wenn deine spinne einen pilz hat kannst du diesen mit handelsüblicher pilzsalbe behandeln...

aber wie kommst du darauf das dein tier nen pilz hat? welche symptome weist die spinne denn auf?ich frage weil bei den haltungsbedingungen bei denen sich smithi´s wohl fühlen eigentlich kein pilz entstehen kann.

kannst du evtl. nen foto posten?
 
  • HILFE meine Smithi hat nen Pilz!!! Beitrag #3
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: HILFE meine Smithi hat nen Pilz!!!

hi,

ich bin mal so frei und verknüpfe den thread: >>> h i e r <<< geht das thema weiter ;)

viele grüsse,

claudia ;)
 
Thema:

HILFE meine Smithi hat nen Pilz!!!

HILFE meine Smithi hat nen Pilz!!! - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Plötzlich Streit! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich schon wieder (sorry), ich mische das Forum grad echt auf. Hab zur Zeit so viele Fragen! (Vorab: das mit dem Erzieher...
Hilfe Ratten weiblich beißen sich blutig: Hallo ich hoffe es kann mir vor wer helfen. also es geht um meine zwei Ratten beide weiblich und beide vom selben Wurf (so wurde es mir gesagt)...
Hilfe um Temperatur im Terrarium: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe, wir haben ein Exo Terra Terrarium in der Größe von 30x30x30 cm das in unserem Wohnzimmer steht in der eine...
Landschildkröte aus Winterruhe erwacht- Bitte um Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe mich jetzt hier angemeldet, da ich dringend kompetenten Rat brauche und mein Tier mir...
Oben