Happy Birthday _Duke_

Diskutiere Happy Birthday _Duke_ im Plauderecke Forum im Bereich Community; In diesem Sinne: Alles Gute, Glück, Gesundheit, viele Spinnen und morgen keinen zu schlimmen Kater...
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #1
K

Kahless

Gast
In diesem Sinne: Alles Gute, Glück, Gesundheit, viele Spinnen und morgen keinen zu schlimmen Kater!

:party::party::party::party::party::party::party::party::party::party:
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Happy Birthday _Duke_

Hey _Duke_
:party::party::party::party:Alles gute zum Geburtstag:party::party::party::party:

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #3
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Happy Birthday _Duke_

Huhu...:sun:

dann schliesse ich mich mal an....

HAPPY BIRTHDAY...alles Liebe und Gute. :party::party::party::party::party::party:

Liebe Grüsse
Suse
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #4
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Happy Birthday _Duke_

...DITO - hatte schon gratuliert!

Alles Gute Großer ;)

Eurmal / Martin
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #5
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3

AW: Happy Birthday _Duke_

Hi

Alles gute :party::party::party::party::party::party::party: Feier schön:party::party::party:

Gruß
Jonathan
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #6
D

Dagona

Gast

AW: Happy Birthday _Duke_

:party::party::party:Alles Gute und viel Spass beim Feiern:beer::beer::beer:
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #7
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Happy Birthday _Duke_

Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag, auch wenn das in deinem Falle nicht mehr so toll ist :evilgrin:

Dann feier mal schön!
:party::party::party::party::party::party::party::party::party:

MfG,
Lukas
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #8
T

trag_mal_moos

Gast

AW: Happy Birthday _Duke_

  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #9
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Happy Birthday _Duke_

Hi Meik,

alles Liebe zum Geburtstag!

Mein Geschenk für dich, der Kaffe folgt ja bald;):

:cake:

Feiere noch schön!

LG
Katja:party:
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #10
S

Spiderdan

Gast

AW: Happy Birthday _Duke_

Hi,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag!! Lass krachen!

Gruss Dani
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #11
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Happy Birthday _Duke_

Hallo Duke,

auch von Zero und mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :) Und dass Du in Zukunft nicht immer so lang überlegst, welches Spinnchen Du kaufst und Dich nachher ärgerst *gg*

LG Lamia & Zero
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #12
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Happy Birthday _Duke_

Hi
Duke , alles gute zum Geburtstag , und feier schön.:party::party::party:
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #13
oki:)

oki:)

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Happy Birthday _Duke_

  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #15
I

irminia1983

Gast

AW: Happy Birthday _Duke_

Hi Meik, von mir natürlich auch alles Liebe und Gute ;) LG
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #16
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Happy Birthday _Duke_

Huhu :)

Dann sag ich auch mal Happy Purzeltach! Feier schön und laß Dich reich beschenken!

:party: :beer:

LG
Bine
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #17
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: Happy Birthday _Duke_

Hey Meik!
Auch hier übers Forum noch mal alles Gute zum Geburtstag. Angenehmes Grillen und trink die einen für mich mit.

Machs gut alter Schwede.

Gruß

Thomas
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #18
C

Commander M

Gast

AW: Happy Birthday _Duke_

Tachchens.


Ebenfalls alles Gute.


Grüße
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #19
Ashya

Ashya

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
4

AW: Happy Birthday _Duke_

Hey Mike auch von mir alles gute zum Geburtstag =) Feier schön
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #20
S

SpiderDad

Gast

AW: Happy Birthday _Duke_

Hi Duke,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Rick
 
Thema:

Happy Birthday _Duke_

Happy Birthday _Duke_ - Ähnliche Themen

Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
6 tage nach penisamputation blutet wunde leicht: Hallo zusammen bin neu hier.. Mache mir etwas sorgen Vor 6 Tagen hatte mein Kater leider eine penisamputation .Jetzt blutet die Wunde nach 6 Tagen...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Oben