YouTube Kokonbau

Diskutiere YouTube Kokonbau im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich hab ein gutes video gefunden wo man schön sehen kann wie eine L. parahybana dame kokon baut. Hier...
  • YouTube Kokonbau Beitrag #2
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: YouTube Kokonbau

Huhu....

Was hat der Typ denn da im Terra liegen?
Ist das ein Diktiergerät? :|
Ansonsten...klasse Video, sehr interessant. Ich werde es wohl nie live erleben.

Liebe Grüsse
Suse:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nix
  • YouTube Kokonbau Beitrag #3
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: YouTube Kokonbau

Tolles Video!

lg Patrick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nix
  • YouTube Kokonbau Beitrag #4
S

spinnenfreak22

Gast

AW: YouTube Kokonbau

Hat schon jemand sowas live erlebt und beobachtet?

Hi oki:),
ich hab das schon Live und in Farbe beobachten.
Das ist super interessant!!!!
Kann ich nur weiter emfehlen;)

Gruß
Sven:rock:
 
  • YouTube Kokonbau Beitrag #5
oki:)

oki:)

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: YouTube Kokonbau

Hi Sven,

Da bin ich aber neidisch möchte es auch mal mit erleben.
Mich würde interessieren wie Lange VS für den Kokonbau brauchen.

Grüßt Sebastian
 
  • YouTube Kokonbau Beitrag #6
S

spinnenfreak22

Gast

AW: YouTube Kokonbau

Hi oki:)
alles in einem hat es gut 8-9 Std gedauert.
In der Zeit hab ich auch viele Bilder gemacht.

Gruß
Sven:rock:
 
  • YouTube Kokonbau Beitrag #7
S

spinnenfreak22

Gast

AW: YouTube Kokonbau

Hallo
mal sehen ob ich auch nen Videoclip mache, wenn meine P. regalis ihren Kokon baut.

Gruß und gute Nacht
Sven:rock:
 
  • YouTube Kokonbau Beitrag #8
steelshadow

steelshadow

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: YouTube Kokonbau

Servus

Tolles Video. Wie sie es zusammenrollt seht ihr hier

Klick me

viel Spaß mit dem Rest

Grüßla Heiko
 
  • YouTube Kokonbau Beitrag #9
oki:)

oki:)

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: YouTube Kokonbau

Hi Heiko

Danke, hab voll übersehen.

grüß
 
  • YouTube Kokonbau Beitrag #10
M

Mele1

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
6

AW: YouTube Kokonbau

Hallo!

Ich hab das schon 2x gesehen. Einmal nur, als die fast fertig war und
einmal von Anfang an. Die hat den "Kokonteppich" schön sichtbar mitten im Terra
gebautund am nächsten Tag kam ich gerade zur rechten Zeit!

Hab sogar die Eier und den Schlem raustropfen sehen. Das erste Bild ist vom aller ersten Tröpchen, das Rausgekommen ist *lol*, das 2. Bild als sie schon weiter war.

Übrigens hab ich beides mal bei der G. rosea zuschauen können...

Grüessli Mele
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    36 KB · Aufrufe: 27
  • 4.jpg
    4.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 33
  • YouTube Kokonbau Beitrag #11
darmok1

darmok1

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
6

AW: YouTube Kokonbau

tolles Video und das Tier auch!
ist wohl echt ein Diktiergerät oder jedenfalls etwas mit Mikrofon, man hört ja wie die Seide reisst... was für Kraft die "Para" haben muss, um dieses dichte Gespinnst zu zerreissen, beeindruckend! Vielleicht haben VS auch deshalb die Klauen, um die Seide beim Kokonbau zu zerreissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

YouTube Kokonbau

YouTube Kokonbau - Ähnliche Themen

"Kurzdokus" auf Youtube: Hallo Alle zusammen. Ich mache seit kurzem Videos für Youtube und hab aktuell eine 4 teilige Serie über außergewöhnliche Spinnen in Arbeit. Teil...
Sind das Briards? Passt diese Rasse zu mir?: Hallo, Ich habe auf YouTube ein nettes Video gefunden und diese Hunde sehen so glücklich aus. Ich würde selber gerne einen Hund haben und...
Gartenteich für Draußen selber bauen?: Hi ich bin auf Youtube auf dieses Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=48E5NEsazxE dort wird ein Zimmerteich gezeigt dieser selber...
Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben