Galeodes granti

Diskutiere Galeodes granti im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen zu Galeodes granti. Mein Tier ist aus Arabien, 4 cm lang und frisst selbständig. Meine Frage ist...
  • Galeodes granti Beitrag #1
B

boehmei

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mal ein paar Fragen zu Galeodes granti.
Mein Tier ist aus Arabien, 4 cm lang und frisst selbständig.

Meine Frage ist, wie oft füttere ich meine Walzenspinne?
Gibt es schon Erfahrungswerte?


Würde mich über ne Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen Daniel Liepack
 
  • Galeodes granti Beitrag #2
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Galeodes granti

moin,

such mal nach galeodes hier im board (suchfunktion), es gab bereits beiträge zu walzenspinnen hier im board.
vielleicht findste da was.

gruß

der duke
 
Thema:

Galeodes granti

Galeodes granti - Ähnliche Themen

Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben