Weiße Asseln wo her?

Diskutiere Weiße Asseln wo her? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Ich wusste nicht wo ich diesen Thread hin schreibe hoffe hier ist er richtig. Mir wurde vor ein paar Tagen hier geschrieben das man dort...
  • Weiße Asseln wo her? Beitrag #1
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2
Hi
Ich wusste nicht wo ich diesen Thread hin schreibe hoffe hier ist er richtig.

Mir wurde vor ein paar Tagen hier geschrieben das man dort welche bekommt: www.kurzer.onlinehome.de/00022.htm
aber irgentwie wurde die Seite zum Shop gelöscht:worried:.


Meine Frage ist jetzt , wo ich sonst noch Weiße Asseln her bekomme , will von niemanden welche kaufen , wo ich nicht weiß ob sie gut sind.
Könnt ihr mir eine Seite raten die gut ist , vielleicht wo ihr sie kauft?:)

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten:).
 
  • Weiße Asseln wo her? Beitrag #4
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Weiße Asseln wo her?

Hi
oki: Klick mal die mitte von der Seite an ( wo drei- dufte -dinge .de steht), bei mir steht dort das sie geschlossen ist:).
Hast recht ist echt ziemlich teuer , gibt es noch andere Seiten?
 
  • Weiße Asseln wo her? Beitrag #5
A

a. abstinowitsch

Gast

AW: Weiße Asseln wo her?

Tach!

Vor der Haustür gibt´s die Nulltarif-Alternative, Kellerasseln.

Könnte man auch mal drüber nachdenken.




Druschba
 
  • Weiße Asseln wo her? Beitrag #6
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Weiße Asseln wo her?

hi nix!

ich kann dir helfen, denn ich züchte weiße asseln!
hab hier schon einigen im forum welche verkauft und zugeschickt, klagen gab es noch keine.:cool:

und wenn sich doch einer beklagen will, der solle jetzt sprechen, oder für immer schweigen!:evilgrin:..ne, war immer alles ok.

wenn dun interesse hast, meld dich einfach bei mir!

viele grüße, nicole
 
  • Weiße Asseln wo her? Beitrag #7
Sandz2302

Sandz2302

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3

AW: Weiße Asseln wo her?

Hi Nix,

Ich habe gute erfahrungen mit http://www.kerf.de/ gemacht.
Schnelle Lieferungen und der Preis ist m.M. nach auch sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nix
Thema:

Weiße Asseln wo her?

Weiße Asseln wo her? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben