Wirklich A.Avicularia?

Diskutiere Wirklich A.Avicularia? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo! Ich habe jetzt seit etwa 3 Wochen eine neue VS. Sie wurde mir vom Osnabrücker Fressnapf als A.Avicularia verkauft, doch da bin ich mir...
  • Wirklich A.Avicularia? Beitrag #1
N

naloxx1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Hallo! Ich habe jetzt seit etwa 3 Wochen eine neue VS. Sie wurde mir vom Osnabrücker Fressnapf als A.Avicularia verkauft, doch da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Sie hat einen komplett schwarzen Körper, mit grell-orangen Beinen und schwarzen Füßen.

Ist das wirklich eine A.Avi?
 
  • Wirklich A.Avicularia? Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wirklich A.Avicularia?

Moin,

auch wenn Bildbestimmung hier nicht geduldet wird, bitte ich Dich dennoch, ein Foto einzustellen, denn ich denke man kann anhand dessen wenigstens bestätigen oder ausschliessen ob es sich überhaupt um eine Avicularia spec. handelt ^^

Aber mal was anderes: wenn Du Dir so ne Art anschaffen willst und letztendlich dann kaufst, müsstest Du doch eigentlich wissen wie sie aussehen sollte? :D

Gruss
janet
 
  • Wirklich A.Avicularia? Beitrag #3
S

Spiderdan

Gast

AW: Wirklich A.Avicularia?

Hi,
ja bin auch mal auf das Photo gespannt. Dies hier ist meine A.avicularia.


Mfg Dani
 
  • Wirklich A.Avicularia? Beitrag #4
N

naloxx1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2

AW: Wirklich A.Avicularia?

Ich hab vergessen, dass es ein Spiderling ist. Ändert das was an der Tatsache, dass er (noch) nicht aussieht, wie ein A.Avi.
 
  • Wirklich A.Avicularia? Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wirklich A.Avicularia?

Hoi,

Du hast leider trotzdem immernoch kein Foto beigefügt!

Gruss
janet
 
  • Wirklich A.Avicularia? Beitrag #6
S

Spiderdan

Gast

AW: Wirklich A.Avicularia?

Hi,
ja füg doch mal ein Foto ein,
das du die Spinne beim Fressnapf gekauft hast hat nix zu sagen, was die richtigkeit deiner Art angeht, es gibt wohl Leut die in so Läden arbeiten die keine Ahnung von VS haben, allerdings arbeitet ein Mitglied vom VS Stammtisch Ludwigsburg auch im Fressnapf, und der hat definitiv eine Ahnung von VS.
Mfg Dani
 
  • Wirklich A.Avicularia? Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: Wirklich A.Avicularia?

Mahlzeit!

Um mal auf Janet zurückzukommen...dir wird nur jemand sagen können, ob das überhaupt eine Avicularia ist. Ansonsten wäre das selbst dann wohl schwer, wenn man das Tier seziert. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass du das vorhast.

Such doch mal nach "Avicularia-Problematik" (alternativ auch ohne Bindestrich oder eigentlich korrekt in einem Wort).

Schönen Abend
Andreas
 
Thema:

Wirklich A.Avicularia?

Wirklich A.Avicularia? - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Irish Wulfhound sehr krank: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mir, dem TA und der Tierklinik gehen die Ideen aus. Ich hab hier einen Irish Wulfhound von...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
seltsames flugfähiges Tier: Seit ein paar Wochen ist unsere Hauswand voll mit Kot. Wir dachten es seien vielleicht Vögel. Jedoch war es immer an der gleichen stelle und wurde...
Oben