A.seemanni eingegraben!?

Diskutiere A.seemanni eingegraben!? im Aphonopelma Forum im Bereich Haltung; guten Abend zusammen, gestern hat mich ein Kumpel angesprochen der sich ca. im März08 eine 0.1 A.seemanni subadult gekauft hat.Dieses hat sich...
  • A.seemanni eingegraben!? Beitrag #1
M

Muellix

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
guten Abend zusammen,


gestern hat mich ein Kumpel angesprochen der sich ca. im März08 eine 0.1 A.seemanni subadult gekauft hat.Dieses hat sich seit dem kauf auch schon einmal gehäutet.Nun hat er das Problem das sich da Tier seit nunmehr 6 Wochen komplett eingegraben/eingesponnen hat.
Sie ist von der unteren zu sehen und lebt und ist gut genährt wie er sagt.
Nach seinen Angaben hat er nix verändert Weder Bodengrund ,Temparatur oder ähnliches.
ist dieses Verhalten normal oder woran könnte es liegen?


Vielen Dank im vorraus


Gruß

Müllix
 
  • A.seemanni eingegraben!? Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: A.seemanni eingegraben!?

Mahlzeit!

Das "Problem" ist keins. Einfach in Ruhe lassen, irgendwann kommt sie wieder raus. Kann allerdings auch noch ne Weile dauern. Dagegen kann man nichts machen (warum auch)?

Schönen Abend
Andreas
 
  • A.seemanni eingegraben!? Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: A.seemanni eingegraben!?

hi,

A. seemanni kann auch mal ein halbes jahr verschwunden sein.
kein grund zur sorge.:)

gruß karsten
 
  • A.seemanni eingegraben!? Beitrag #4
Gor

Gor

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: A.seemanni eingegraben!?

[QUOTE="Muellix, post: 7422819, member: 128146"]guten Abend zusammen,

hi!also meine semanni hat sich auch schon seit sechs wochen eingegraben,frisst nicht trinkt nicht!es steht bestimmt die häutung bevor!!!!
also bei mir hat sie sich immer so viel zeit gelassen!!ich denke das ist völlig normal;)
 
  • A.seemanni eingegraben!? Beitrag #5
C

creech

Gast

AW: A.seemanni eingegraben!?

hallo,
tja , das sind halt "röhren" bewohner! ihr verhalten geht in richtung H. lividum.
meine sehe ich auch selten.
aber immer wieder schön wenn man sie zu gesicht bekommt.:itwasntme:
mfg michael
 
  • A.seemanni eingegraben!? Beitrag #6
K

keisha

Gast

AW: A.seemanni eingegraben!?

Thema:

A.seemanni eingegraben!?

A.seemanni eingegraben!? - Ähnliche Themen

Sternotherus odoratus ganz eingegraben im Aquarium - Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und seit Samstag stolzer Futtergeber einer adulten weiblichen Sternotherus odoratus. :Turtle Panzer: Wir...
Verhaltensänderung nach Häutung?: Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage: Sind Verhaltensänderungen nach einer Häutung normal? Ich habe sowohl bei meiner adulten 0.1 A...
G. pulchripes frisst nicht / abgemagert: Hey ihr :hi:, bin relativ neu in der VS Haltung, bin mir daher nicht sicher ob ich hier ein Problem habe oder nicht. Also Folgendes, vor etwa 3-4...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! :hurra2 Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde...
Fragen über Fragen: Hallo ihr Lieben, nach langem Überlegen und eifrigen Lesens habe ich es gewagt und ein bereits bestehendes Terrarium mit Phelsums-Duo von einem...
Oben