ich habs gesehen ^^ ... a. metallica

Diskutiere ich habs gesehen ^^ ... a. metallica im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; :party::party::party: Durfte gerade miterleben, wie mein metallica Bock meine Dame bestiegen bzw. unterstiegen hat ^^ War totales Glück, dass ich...
  • ich habs gesehen ^^ ... a. metallica Beitrag #1
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4
:party::party::party: Durfte gerade miterleben, wie mein metallica Bock meine Dame bestiegen bzw. unterstiegen hat ^^
War totales Glück, dass ich gerade in dem Moment am Terra vorbei gelatscht bin :)

Hoffentlich wirds was :)
 
  • ich habs gesehen ^^ ... a. metallica Beitrag #2
Avi303

Avi303

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8

AW: ich habs gesehen ^^ ... a. metallica

Alter Spanner :D:D:D
 
  • ich habs gesehen ^^ ... a. metallica Beitrag #3
S

SvensoNic

Gast

AW: ich habs gesehen ^^ ... a. metallica

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ich habs gesehen ^^ ... a. metallica Beitrag #4
C

Commander M

Gast

AW: ich habs gesehen ^^ ... a. metallica

Morgens.


@ Erebus: Und nett, wie du warst, haste den beiden den Vorhang zugezogen, oder? ;)

Wünsche dir viel Glück als (hoffentlich) werdender Papa bzw. Stiefvater...


Grüße
 
  • ich habs gesehen ^^ ... a. metallica Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: ich habs gesehen ^^ ... a. metallica

Mahlzeit!

Dann wollen wir doch mal hoffen, dass das wirklich beides A.metallica waren. Oder nicht irgendwas, das genauso aussieht.

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • ich habs gesehen ^^ ... a. metallica Beitrag #6
K

keisha

Gast

AW: ich habs gesehen ^^ ... a. metallica

neuigkeiten?

moin!

naaaa? gibts was neues?

:cool: grüßli
 
  • ich habs gesehen ^^ ... a. metallica Beitrag #7
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: ich habs gesehen ^^ ... a. metallica

Hi,

@ erebus...gibts ein Bild der A.metallica Dame?
Würde mich mal interessieren...

Gruß Micha
 
  • ich habs gesehen ^^ ... a. metallica Beitrag #8
A

Atelerix

Gast

AW: ich habs gesehen ^^ ... a. metallica

@micha
na das war mir klar, nach dem anderen thread.:evilgrin:

würde mich aber nun auch interessieren.

lg
atelerix
 
  • ich habs gesehen ^^ ... a. metallica Beitrag #10
A

Avi Metall

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: ich habs gesehen ^^ ... a. metallica

Guten Tag,
ich bin Spinnenanfänger und habe vor Mir eine Avi Metallica zu holen das problem ist jetz nur das ich nicht die passende temperatur hinbekomme ich habe eine Thermo Matte seit gestern aber es wird nicht wärmer als 22 Grad wie bekomme ich die Temperatur von mindestens 27 grad hin? bitte schreibt mir als Profilnachricht
viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ich habs gesehen ^^ ... a. metallica Beitrag #11
Z

zappa

Gast

AW: ich habs gesehen ^^ ... a. metallica

Guten Tag,
ich bin Spinnenanfänger und habe vor Mir eine Avi Metallica zu holen das problem ist jetz nur das ich nicht die passende temperatur hinbekomme ich habe eine Thermo Matte seit gestern aber es wird nicht wärmer als 22 Grad wie bekomme ich die Temperatur von mindestens 27 grad hin?
viele Grüße


Hallo,

hast du eine Lampe?

Ähh bist übrigens hier in "fremden" Gefilden
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ich habs gesehen ^^ ... a. metallica Beitrag #12
A

Atelerix

Gast

AW: ich habs gesehen ^^ ... a. metallica

hi avi,

also erstens hast du dich "verlaufen".
zweitens:
ich habe eine Thermo Matte seit gestern

ich hoffe, nicht unterm terrarium.

drittens: schließe mich meinem vorschreiber auch da an, versuche es mal mit einer lampe/strahler. zusätzlich kannst du das terra vielleicht auch etwas höher stellen, weiter oben ist es meist ein deut wärmer.

gruß
atelerix
 
Thema:

ich habs gesehen ^^ ... a. metallica

ich habs gesehen ^^ ... a. metallica - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
P. Metallica Weib hat extrem dünne Hinterbeine!: Hallo zusammen Wie oben beschrieben habe ich ein kleines Problem mit meinem metallica weib. Das Tier wurde von mir von kurzem übernommen, da ich...
D. diamantinensis - Das Abenteuer geht weiter ...: Okay, lange hat es nicht gedauert ... ;) Ich war am Sonntag in Rendsburg, einfach weil ich noch ein paar Kleinigkeiten kaufen wollte und weil es...
Katze ängstlich/aggressiv.. Hilfe: Hallo, erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass dieser Text bestimmt sehr lang wird. Ich habe meine Katze bereits bekommen, da war sie 6...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben