B. Boehmei frisst nicht

Diskutiere B. Boehmei frisst nicht im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi, ich habe vir ca 3 oda 4 wochen eine brachypelma boehmei auf einer repti brse erworben sie hat direkt am nächsten tag 2 heimchen von mir...
  • B. Boehmei frisst nicht Beitrag #1
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3
Hi,
ich habe vir ca 3 oda 4 wochen eine brachypelma boehmei auf einer repti brse erworben sie hat direkt am nächsten tag 2 heimchen von mir bekommen die sie gefessen hat nur leider frisst sie seit dem nicht mehr und die glatze färbt sich auch nicht schwarz.
Bei dem tier handelt es sich um ein jungtier mit einer kl von 2,8cm ich bitte um Rat danke im vorraus
 
  • B. Boehmei frisst nicht Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: B. Boehmei frisst nicht

Hi,

sieht sie dünn aus? Wenn nicht dann mach Dir keine Sorgen und versuch es einfach
in ein oder zwei Wochen nochmal. So schnell verhungern Vogelspinnen ja nicht ;)

(SuFu -> Fresspause)

LG, Julian
 
  • B. Boehmei frisst nicht Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: B. Boehmei frisst nicht

Mahlzeit!

Mach mal ein Foto...ansonsten würde ich mir nach so kurzer Zeit noch keine Gedanken machen. Sie hat ja vor knapp 3 oder 4 Wochen erst gefressen. Wie groß waren die Heimchen?

Schönen Sonntag
Andreas
 
  • B. Boehmei frisst nicht Beitrag #4
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: B. Boehmei frisst nicht

achso ok naja ich bin noch sehr unerfahren is meine erste vs
also das abdomen is größer als der carapax dann mach ich mir mal keine sorgen
danke sehr

die keimchen waren so groß wie sie selber auch naja bisschen kleiner vllt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • B. Boehmei frisst nicht Beitrag #5
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: B. Boehmei frisst nicht

Hi,

dann ist alles im grünen Bereich, problematisch wirds nur wenn sie wirklich sehr dünn
aussieht, spirch wenn das Abdomen um einiges kleiner ist als der Carapax.

LG, Julian
 
  • B. Boehmei frisst nicht Beitrag #6
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: B. Boehmei frisst nicht

gut bedanke ich mich recht herzlich und wünschen noch ein entspannenden sonntag ;)
 
Thema:

B. Boehmei frisst nicht

B. Boehmei frisst nicht - Ähnliche Themen

Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Verhalten von B. Hamorii, Boehmei und Emilia normal ?: Morgen, ich schildere euch mal meine „Sorge“. Meine B. Boehmei (4 FH) habe ich vor ca. 6 Wochen in einen neuen Behälter umgepackt, da ich dort...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Brachypelma Annitha frisst nicht: Schönen Tag euch allen, Habe seit ca 3 Wochen eine kleine Brachypelma annitha in meiner Sammlung die mir momentan ein wenig Sorgen bereitet. Nach...
Oben