Suche Infos über Grammostola spec. North

Diskutiere Suche Infos über Grammostola spec. North im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Huhu. :) Bin zwar schon lange auf der Suche und hab auch ein paar Infos zu unserer neuen Spinne die Heute angekommen ist, aber ich frage einfach...
  • Suche Infos über Grammostola spec. North Beitrag #1
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8
Huhu. :)

Bin zwar schon lange auf der Suche und hab auch ein paar Infos zu unserer neuen Spinne die Heute angekommen ist, aber ich frage einfach mal hier, ob hier noch jemand Infos für mich hat über diese Spinne? :)

Würde mich freuen :)

Bild folgt noch. ;) :heart:
 
  • Suche Infos über Grammostola spec. North Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Suche Infos über Grammostola spec. North

  • Suche Infos über Grammostola spec. North Beitrag #3
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Suche Infos über Grammostola spec. North

Hi.

Ein verspätetes Dankeschön. :)

:)
 
Thema:

Suche Infos über Grammostola spec. North

Suche Infos über Grammostola spec. North - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Oben