Poecilotheria Regalis Problem

Diskutiere Poecilotheria Regalis Problem im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Moin leute, als ich heute morgen das Licht im Terri an gemacht habe, und meine Spinne begutachtet habe is mir was auf gefallen das mir garnicht...
  • Poecilotheria Regalis Problem Beitrag #1
D

devilzone

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Moin leute,
als ich heute morgen das Licht im Terri an gemacht habe, und meine Spinne begutachtet habe is mir was auf gefallen das mir garnicht gefiel!
Vorweg muss ich auch sagen das meine P.Regalis sich am 17.10.2008 sich gehäutet hatt.
Unter ihrem Körper sind mir risse auf gefallen die am dem beinen sind.
Das Tier lasse ich in Ruhe und behandel sie mit den größten Respekt.
Meine Frage nun.
Wie konnte das passieren?
Und hatt es schlimmen Folgen für sie?
Und kann ich irgend was tun das diese risse weg gehen oder muss ich warten bis zur nächsten Häutung?
MFG DevilZone
 

Anhänge

  • DSC00039.jpg
    DSC00039.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 83
  • DSC00038.jpg
    DSC00038.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 91
  • Poecilotheria Regalis Problem Beitrag #2
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Poecilotheria Regalis Problem

Tach,

die Fotos sagen leider null aus.
Machste mal bitte scharfe Bilder rein?
Wie sind die Haltungsbedingungen? Ich könnte mir vorstellen, das bei zu warmer Haltung und bei extremer Trockenheit die Haut beim aushärten reißt.

MfG,
Lukas
 
  • Poecilotheria Regalis Problem Beitrag #3
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Poecilotheria Regalis Problem

Hallo devilzone.
Ein schärferes Bild wäre schon nicht verkehrt.

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • Poecilotheria Regalis Problem Beitrag #4
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Poecilotheria Regalis Problem

Hi
Wenn du das weiße an den Beinen meinst ist das normal in den gelenken , wenn nicht " besseres Bild , mit Blitz ":)
 
Thema:

Poecilotheria Regalis Problem

Poecilotheria Regalis Problem - Ähnliche Themen

P. regalis benötigte Größe für Paarungsversuch: Hallo Hab ja schon lang nichts mehr geschrieben, Ich hab ein weibliches exemplar von Poecilotheria regalis die sich in der letzten zeit mal...
Probleme mit meiner 0.1. Poecilotheria regalis: Ahoi, ich bin vor kurzem nach Duisburg gezogen. Seit her, habe ich festgestellt, dass die Poecilotheria regalis (DNZ 07) in ihrem Verhalten...
Poecilotheria regalis Verpaarung - Männchen zeigt kein Interesse: Moin, Eben habe ich meinen Ersten Paarungs Versuch gestartet und bin ein bisschen Ratlos.. Es geht um Poecilotheria regalis, Männchen ist am...
Poecilotheria regalis Häutung: Moin Moin, gestern Abend hatt sich meine Poecilotheria regalis sich gehäutet und bin sehr froh dass es ohne Komplikation gelaufen ist :party: Aber...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben