Verpaarung seemanni

Diskutiere Verpaarung seemanni im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Moin Moin, Hat jmd. von euch schonmal eine seemanni verpaart? Ich habe bis jetzt nur immer gehört das es sehr schwierig sein soll. Es wäre also...
  • Verpaarung seemanni Beitrag #1
J

JacobC710

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
Hat jmd. von euch schonmal eine seemanni verpaart?
Ich habe bis jetzt nur immer gehört das es sehr schwierig sein soll.
Es wäre also wirklich schon wenn jmd. mal einen "Erfahrungsbericht" geben könnte da ich den Bock schon da habe und es nach seiner nächsten häutung losgehen soll!

Ich danke schonmal für eure Antworten :D

gruß
Jacob
 
  • Verpaarung seemanni Beitrag #2
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung seemanni

hallo jacob, meinen bock habe ich gerade verliehen, da meine weiber noch nicht so weit waren, aber soweit ich weiß, gibt es bei der art nichts, was sehr ungewöhnlich für verpaarungen ist, so kann man sogar den bock nächtelang beim weibchen lassen...vorrausgesetzt es ist gut gefüttert worden... :wink:

gruß
marc
 
  • Verpaarung seemanni Beitrag #3
F

fiend

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung seemanni

hi jacob ,

wünsch dir viel glück , bei der verpaarung.
meld dich mal, wenn die ersten schlüpfen. hab auch ne seemanni. tolle spinne , echt tolle färbung.
 
  • Verpaarung seemanni Beitrag #4
S

spiderlex

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung seemanni

Hallo Leute!
Also ich habee 2 A.seemanni Weiber! Habe beide verpaart bei der ersten war der Kokon doch nicht berfruchtet! Und der zweite Kokon ist noch nicht so weit! Aber ich hoffe mal das es geklappt hat!
Wegen dem Bock über NAcht im Terri lassen , =finde ich net so gut meiner würde verspeist*g*
gruss Alex
 
Thema:

Verpaarung seemanni

Verpaarung seemanni - Ähnliche Themen

Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben