Happy Birthday Manni

Diskutiere Happy Birthday Manni im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallöchen, ich wünsch dir zu deinem Burzeltag alles Gute. Feier schön :party: LG Babs
  • Happy Birthday Manni Beitrag #1
coole_mama

coole_mama

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
18
Hallöchen,

ich wünsch dir zu deinem Burzeltag alles Gute. Feier schön :party:

LG

Babs
 
  • Happy Birthday Manni Beitrag #2
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Happy Birthday Manni

Hi
Alles gute zum Geburtstag:party:.
 
  • Happy Birthday Manni Beitrag #3
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Happy Birthday Manni

Hallo....:party:

Alles Gute zum Geburtstag!!!! Lass dich reichlich beschenken und schick mal ein Stückchen Kuchen (hab da grad tierischen Hunger drauf)!:cake:

LG
Katja:party:

:flower::flower::flower::flower::flower:
 
  • Happy Birthday Manni Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: Happy Birthday Manni

Mahlzeit!

Alles Gute!

Das mit dem Kuchen ist ne gute Idee...und heute abend Freibier?

Schönen Sonntag
Andreas
 
  • Happy Birthday Manni Beitrag #5
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Happy Birthday Manni

Freibier? Wo? :D

Hi,

herzlichen Glückwunsch!
 
  • Happy Birthday Manni Beitrag #6
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Happy Birthday Manni

Hey!

Alles alles Gute zum Geburtstag!!! :cake:
Feier schön! :party:
 
  • Happy Birthday Manni Beitrag #7
Rosenrot2

Rosenrot2

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
4

AW: Happy Birthday Manni

abend,
von mir natürlich auch alles wünschenswerte zum geburtstag!!!!!:flower::cake::pizza::beer::flower::clapping::party:

LG YVO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nix
  • Happy Birthday Manni Beitrag #8
L

Lilly

Gast

AW: Happy Birthday Manni

Abend,

auch von mir alles gute zum Geburtstag:cake:

Gruß Lilly
 
  • Happy Birthday Manni Beitrag #9
C

Commander M

Gast

AW: Happy Birthday Manni

Nabends.


Ebenfalls Happy Purzeltach.


Grüße
 
  • Happy Birthday Manni Beitrag #10
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Happy Birthday Manni

Hey!

Alles Gute auch von mir und hau rein!

Sally
 
  • Happy Birthday Manni Beitrag #11
B

badboyswtal

Gast

AW: Happy Birthday Manni

Hallöchen

liebe Geburtstagswünsche auch von mir aus Wuppertal und frohes Feiern!

Angie
 
  • Happy Birthday Manni Beitrag #12
manni1988

manni1988

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
1

AW: Happy Birthday Manni

vielen dank für die lieben geburtstagsgrüsse. damit hötte ich echt nicht gerechnet. ja aber ich habe mich reichlich beschenken lassen . unter anderem auch von meiner chromatopelma und meiner p. ornata die sich in der nacht gehäutet haben ^^ und nun sehr gross geworden sind. nochmals danke an alle
 
Thema:

Happy Birthday Manni

Happy Birthday Manni - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Tierarzttermin bei sehr warmen Wetter wahrnehmen?: Ich muss Di.ein letztes Mal mit Manni zur Kontrolle.Es soll jetzt mehrere Tage um die 34Grad/35 Grad geben.Soll ich den Termin verschieben? Es...
Ab wann sollte man seinen Hund erlösen?: Hallo, meine Schwester musste vor ein paar Tagen ihre 11-jährige Boxerdame erlösen, da sie einen großen Tumor nähe Schulter und einen kleinen am...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Oben