Welche Haltungsbedingungen f. Avi velutina?

Diskutiere Welche Haltungsbedingungen f. Avi velutina? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Servus. Komme gerade von der Koblenzer Börse und hab mir mal wieder 2 kleine Spinnchen gekauft. Nur bei weilcher LF halt ich die am besten? Nicht...
  • Welche Haltungsbedingungen f. Avi velutina? Beitrag #1
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Servus.
Komme gerade von der Koblenzer Börse und hab mir mal wieder 2 kleine Spinnchen gekauft. Nur bei weilcher LF halt ich die am besten? Nicht daß mir eine von den beiden eingeht...
KL ungefähr 0.8 cm
NZ 3/03 (laut Verkäufer)
Also helft mir bitte die kleinen hoch zu peppeln....
Danke
 
  • Welche Haltungsbedingungen f. Avi velutina? Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Haltungsbedingungen f. Avi velutina?

  • Welche Haltungsbedingungen f. Avi velutina? Beitrag #3
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Welche Haltungsbedingungen f. Avi velutina?

hi olli,

deine kleinen newbies können die gleichen lebensbedingungen haben wie avicularia versicolor jungtiere. daher kannst du alles genauso machen wie in diesem thread: >>>klick!!<<<.

viel spass mit den kleinen, viel erfolg und viele grüsse (von allem zu viel, nicht? :lol: )

claudia ;)
 
Thema:

Welche Haltungsbedingungen f. Avi velutina?

Welche Haltungsbedingungen f. Avi velutina? - Ähnliche Themen

Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Avicularia avicularia TOT! :-(: Hallo zusammen, leider musste ich heute einen schweren Verlust feststellen! :-( Als ich eben von der Arbeit kam, lag meine Avi avi namens "Mona"...
Brachypelma smithi 9 Monate alt ?!: Hallo ihr Lieben, ich lese hier schon was länger und habe auch gesucht bevor ich selber ein Thema verfasse aber nix gefunden! Also zum Thema...
Belüftung?: hi, ich habe vorhin auf der Börse in Ulm diverse slings gekauft (meine ersten *freu*) Je nach größe,habe ich sie in verschiedenen Behältern...
Ein "Spinner" stellt sich vor: Hallo zusammen, dann stell ich mich auch ma nett vor. Also, ich heiße Patrick, bin 34j, un komme aus nähe Koblenz ( ort steht ja oben rechts *g )...
Oben