Tierfotos für Terraristik Bücher gesucht

Diskutiere Tierfotos für Terraristik Bücher gesucht im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin, Ich wurde von Oliver Drewes, Autor des Buches Faszination Terraristik, angeschrieben. Er schreibt derzeit an einem neuen Buch...
  • Tierfotos für Terraristik Bücher gesucht Beitrag #1
G

Gast124934

Gast
Moin,

Ich wurde von Oliver Drewes, Autor des Buches Faszination Terraristik, angeschrieben. Er schreibt derzeit an einem neuen Buch "Konpaktwissen Agamen", und sucht noch Fotos von:

  • Acanthosaura lepidogaster
  • Agama aculeata
  • Calotes mystaceus
  • Catoles versicolor
  • Hydrosaurus amboinensis
  • Laudakia stellio picea
  • Leiolepis belliana
  • Leiolepis guttata
  • Leiolepis reevesii
  • Lophognathus temporalis
  • Uromastyx aegyptia microlepsis
Hoffentlich habe ich mich nicht vertippt :)

Wenn jemand Fotos von einer oder mehren Arten hat, und sie für das Buch zur Verfügung stellen möchte, der kann sie als Dateianhang über Email, oder alternativ als Dia, Papierabzug, oder auf CD oder DVD an Oliver Drewes schicken.

Im Verwendungsfall bekämt ihr als Dankeschön ein kostenloses Exemplar des Buches portofrei geschickt, und würdet auch als Bildautor namentlich mit Seitenangabe des/der Foto(s) im Buch genannt werden.
Ich habe beim ersten Buch von Oliver Drewes schon mal Fotos eingeschickt, wovon auch eins verwendet wurde, und habe auch problemlos ein Exemplar erhalten.

Hier die Kontakt Informationen vom Verlag:
VIVARIA Verlag
Dürerstrasse 23
D-53340 Meckenheim
Tel./Fax +49(0)2225-9119535
[email protected]
www.vivaria-verlag.de

Grüsse,
Sven

P.S. : Für nächstes Jahr sind die Titel "Kompaktwissen Leguane", "Kompaktwissen Geckos", sowie "Das Trocken-/Halbfeucht-/Feucht- und Aquaterrarium und seine Bewohner" geplant. Hier stehen die zu beschreibenden Arten allerdings noch nicht definitiv fest. Ich werde euch auf dem laufenden halten, wenn es weitere Informationen hierzu gibt.
 
  • Tierfotos für Terraristik Bücher gesucht Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Tierfotos für Terraristik Bücher gesucht

Hallo,
wegen den Fotos könntes du veilleicht Ingo Kober fragen.Er ist im DGHT Forum angemeldet.

Gruß Julian
 
Thema:

Tierfotos für Terraristik Bücher gesucht

Oben