Wattstärke von Vorschaltgerät herausbekommen

Diskutiere Wattstärke von Vorschaltgerät herausbekommen im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo, ich habe zwei Vorschaltgeräte der Firma "EuroZoo" mit dem Namen "TerraPlus EcoFLUX" wobei eines mit der Angabe 36/40 W und das andere mit...
  • Wattstärke von Vorschaltgerät herausbekommen Beitrag #1
S

Schwerter

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zwei Vorschaltgeräte der Firma "EuroZoo" mit dem Namen "TerraPlus EcoFLUX" wobei eines mit der Angabe 36/40 W und das andere mit der Angabe 18/20 W ist.

Leider weis ich nicht mehr welches ich aus welchem Karton genommen habe und somit auch nicht mehr welches ich für welche Röhre gebrauchen kann.

Kennt ihr einen Weg wie ich das nachträglich noch herausfinden kann? Auf den geräten steht nichts dazu drauf, auch nicht im Gehäuse drin.

Mfg
 
  • Wattstärke von Vorschaltgerät herausbekommen Beitrag #2
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Wattstärke von Vorschaltgerät herausbekommen

Hi,

Div. Medienmitteilungen:

Hier>>>
EuroZoo ruft die elektronische Startereinheit seiner Aquarium- bzw. Terrariumlampe TerraPlus EcoFlux zurück. Das Produkt hat die EAN 4037797051041.

und hier>>>
Terrarium-Lampe: Die Lampe TerraPlus EcoFlux (EAN-Code 4037797051041) wird vom Hersteller EuroZoo zurückgerufen. Auf dem Gehäuse fehlen die korrekte Bezeichnung sowie ein Warnhinweis, dass ein Stromschlag droht, falls die Steckverbindung nicht richtig zusammengesteckt ist.

Hoffentlich hab ich Dir jetzt nicht den Bästler-Spass verdorben oder haste die einem freundlichen Herrn auf der Strasse abgekauft?

Gruss

X.
 
  • Wattstärke von Vorschaltgerät herausbekommen Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Wattstärke von Vorschaltgerät herausbekommen

Moin!

Ich habe mal bei meinen geschaut : Da klebt ein Zettel drauf, wo alle Daten draufstehen..
Hab dann anscheinend eine überarbeitete Version der Vorschaltgeräte..
Auf dem Gehäuse steht tatsächlich nichts..

Grüße,

Aaron
 
  • Wattstärke von Vorschaltgerät herausbekommen Beitrag #4
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Wattstärke von Vorschaltgerät herausbekommen

Ahoi,

ernsthaft Leute - schickt die Dinger (wenn sie aus dem Batch stammen, was von der Rückrufaktion betroffen ist) wieder an den Hersteller zurück.
Natürlich kostenfreien Ersatz fordern!

Der Link sagt eigentlich alles... http://ec.europa.eu/consumers/dyna/rapex/create_rapex.cfm?rx_id=126

Mit Stromunfällen ist echt nicht zu spaßen - es gibt nämlich nur 3 Varianten von Stromunfällen:

-> die ärgerliche... Bude fackelt ab
-> die, bei der es kurz britzelt und man sich erschrickt (und die werden nicht gemeldet)
-> oder die häßliche, ziemlich finale Variante [FONT=&quot]†
[/FONT]

ahoihoi,


Eurmal / Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wattstärke von Vorschaltgerät herausbekommen Beitrag #5
S

Schwerter

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Wattstärke von Vorschaltgerät herausbekommen

Hallo,

ich habe die Vorschaltgeräte voriges Jahr ca. im Zoo Schiefer gekauft, aber keinen Kassenzettel mehr o.ä.

Das Gerät wo auf der Verpackung 36/40 W steht hat obige EAN Nummer. Die Verpackung des Gerätes mit 18/20 W hat eine andere EAN Nummer.

Aber drauf stehen tut nirgends etwas.

Mfg
 
Thema:

Wattstärke von Vorschaltgerät herausbekommen

Wattstärke von Vorschaltgerät herausbekommen - Ähnliche Themen

Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Mauremys japonica: Hallo , hier die eigentlichen Wunschtiere , die mir zudem noch die K.sc.scorpioides , die M.gibba und auch die neue P.sinensis bescherten ...
Meine Schwester und ihre Hamster [Wurf ist da]: Hey ihr, Ich weiß nicht ob das Thema hier rein soll, oder doch lieber in den Hamsterbereich :hmm: Falls ja, kann auch verschoben werden ;) Ich...
Steckbriefe von uns...: Hallo ihr alle... Hoffe sowas gabs nicht schonmal??!! Ich fänds mal super interessant, mehr von euch zu erfahren...(was ihr nicht beantworten...
Mongolische Rennmaus Info: Rennmaus Info - Mongolische Rennmäuse! Allgemeines Mongolische Rennmäuse (Meriones unguiculatus) haben eine Körpergröße von etwa 10 -14 cm, dazu...
Oben