merkwürdiges Heimchen gelauft, krank, mutiert, bedenklich?

Diskutiere merkwürdiges Heimchen gelauft, krank, mutiert, bedenklich? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich habe mir für meine Spinne eine neue Ration Heimchen gekauft, nachdem ich sie in das Futtertierterrarium gesetzt habe, habe...
  • merkwürdiges Heimchen gelauft, krank, mutiert, bedenklich? Beitrag #1
elfquest

elfquest

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe mir für meine Spinne eine neue Ration Heimchen gekauft, nachdem ich sie in das Futtertierterrarium gesetzt habe, habe ich ein sehr seltsames Exemplar entdeckt, in meinem Flickr Fotostream findet ihr ein paar Bilder von diesem Tier.

Es bewegt sich auch nicht wie die anderen und ist offensichtlich nicht in der Lage zu springen. Scheint mir irgendwie verkrüppelt zu sein.

Ich mache mir da ja schon so meine Gedanken ob ich die anderen Tiere die gesund aussehen überhaupt noch verfüttern kann/darf aufgrund einer möglichen Krankheit oder Schädlingsbefall. Ihr versteht was ich meine?

Also was meint ihr zu diesem Viech

ElfQuest
 
  • merkwürdiges Heimchen gelauft, krank, mutiert, bedenklich?

Anzeige

  • merkwürdiges Heimchen gelauft, krank, mutiert, bedenklich? Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: merkwürdiges Heimchen gelauft, krank, mutiert, bedenklich?

Mahlzeit!

Der Link funktioniert nicht, wenn man da nicht angemeldet ist.

Schönen Abend
Andreas
 
  • merkwürdiges Heimchen gelauft, krank, mutiert, bedenklich? Beitrag #3
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: merkwürdiges Heimchen gelauft, krank, mutiert, bedenklich?

Hallo Elfquest,

kannst beruhigt sein, das Heimchen hat sich gerade frisch gehäutet, ist also noch ganz weich und deswegen nicht sonderlich mobil.:)

LG Chrille:hi:
 
  • merkwürdiges Heimchen gelauft, krank, mutiert, bedenklich? Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: merkwürdiges Heimchen gelauft, krank, mutiert, bedenklich?

hi!

sry, aber ich denke ich bin nicht die einzige, die da nicht registriert ist..daher ist es mit dem anschauen der bilder essig!:itwasntme:

gruß, nicole
 
  • merkwürdiges Heimchen gelauft, krank, mutiert, bedenklich? Beitrag #5
elfquest

elfquest

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: merkwürdiges Heimchen gelauft, krank, mutiert, bedenklich?

Sorry, hab mich vergessen abzumelden, als ich den Link kopiert habe, hier der aktuelle ohne Anmeldung
 
  • merkwürdiges Heimchen gelauft, krank, mutiert, bedenklich? Beitrag #6
K

Kahless

Gast

AW: merkwürdiges Heimchen gelauft, krank, mutiert, bedenklich?

Mahlzeit!

Das ist wie gesagt frischgehäutet, kannst du ohne weiteres verfüttern.

Schönen Abend
Andreas
 
  • merkwürdiges Heimchen gelauft, krank, mutiert, bedenklich? Beitrag #7
elfquest

elfquest

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: merkwürdiges Heimchen gelauft, krank, mutiert, bedenklich?

alles klar, danke für die wirklich schnelle Antwort
 
  • merkwürdiges Heimchen gelauft, krank, mutiert, bedenklich? Beitrag #8
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: merkwürdiges Heimchen gelauft, krank, mutiert, bedenklich?

Hi.

Hab mich auch erschrocken als ich son Gespenst das erste mal gesehen hab. :D
 
Thema:

merkwürdiges Heimchen gelauft, krank, mutiert, bedenklich?

merkwürdiges Heimchen gelauft, krank, mutiert, bedenklich? - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben