Nighthawk75 aka Michael

Diskutiere Nighthawk75 aka Michael im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi Also ich heiße Michael, bin 33 Jahre alt und komme aus Neumuenster. Zur Zeit, besitze ich 4 Spinnen. Eine Geniculata, boehmii, bicoloratum...
  • Nighthawk75 aka Michael Beitrag #1
N

Nighthawk75

Gast
Hi

Also ich heiße Michael, bin 33 Jahre alt und komme aus Neumuenster. Zur Zeit, besitze ich 4 Spinnen. Eine Geniculata, boehmii, bicoloratum und heute frisch bekommen Pterinochilus murinus. Neben den Spinnen, habe ich eine 7 wochen alte Katze. Werde bei Gelegenheit, Bilder meiner "Zöglinge" reinstellen. Muß mich erstmal hier zu Recht finden.


LG Michael
 
  • Nighthawk75 aka Michael Beitrag #2
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: Nighthawk75 aka Michael

hallo,

herzlich willkommen hier im forum, viel spaß beim mitlesen :)

lg die elli
 
  • Nighthawk75 aka Michael Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Nighthawk75 aka Michael

Mahlzeit!

Willkommen bei den Spinnern!

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Nighthawk75 aka Michael Beitrag #4
oki:)

oki:)

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Nighthawk75 aka Michael

Hi,

:heart:wilkommen bei Arachnophilia! und viel spaß.

Grüßt Sebastian
 
  • Nighthawk75 aka Michael Beitrag #5
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Nighthawk75 aka Michael

Hi
willkommen im Forum:party:
 
  • Nighthawk75 aka Michael Beitrag #6
L

Lilly

Gast

AW: Nighthawk75 aka Michael

Abend,

willkommen hier im Forum.
Hier gibt es sehr viel zu lesen und zu schreiben.

Gruß Lilly
 
  • Nighthawk75 aka Michael Beitrag #7
B

BENNO9

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1

AW: Nighthawk75 aka Michael

Hi willkommen bei den Spinnern:D^^
cool das du da bist es wird dir gefallen!

lg Benno:)
 
  • Nighthawk75 aka Michael Beitrag #8
C

Commander M

Gast

AW: Nighthawk75 aka Michael

Nabends.


Ebenfalls ein Willkommen aus dem Badischen.


Grüße
 
Thema:

Nighthawk75 aka Michael

Nighthawk75 aka Michael - Ähnliche Themen

Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Schnupfen, Husten etc.: Hallo Ihr, ich bin mal wieder da, diesmal mit einem kleinen Problemchen. Ich versuche mich kurz zu halten, wird aber wohl kaum klappen. :D...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
G. pulchripes frisst nicht / abgemagert: Hey ihr :hi:, bin relativ neu in der VS Haltung, bin mir daher nicht sicher ob ich hier ein Problem habe oder nicht. Also Folgendes, vor etwa 3-4...
Oben