Große Vogelspinnen

Diskutiere Große Vogelspinnen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo leutz! habe mal eine frage an euch! suche eine sehr große spinne außer blondi,crawshayi,pamphobeteus,hysterocrates,lasiodora.p! die hab ich...
  • Große Vogelspinnen Beitrag #1
B

baendax

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hallo leutz!
habe mal eine frage an euch!
suche eine sehr große spinne außer blondi,crawshayi,pamphobeteus,hysterocrates,lasiodora.p!
die hab ich nämlich schon!



greetz thomas
 
  • Große Vogelspinnen Beitrag #2
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Große Vogelspinnen

goi du,

ma so ein tip schau doch einfach mal in den Arten teil hier im forum da stehen viele infos, auch die größen der spinnen.
aber die grammostola grossa soll auch recht groß werden. habe sleber eine ist aber noch recht jung, dafür aber recht groß :)
 
  • Große Vogelspinnen Beitrag #3
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Große Vogelspinnen

chilobrachys andersoni...
auch "vitalius cristatus" wirkt sehr mächtig...
vielleicht versuchst du es auch mal mit nem baumbewohner, einige poecis haben eine riesen-spannweite und wirken irre groß...
wieso überhaupt sollen die schon so riesig sein?
gruß
marc
 
  • Große Vogelspinnen Beitrag #4
M

municspider

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Große Vogelspinnen

Tachauchschön

unter anderem auch:
Acantoscuria geniculata, Xenestis immanis (versch. Poezzis, s.O.) und noch viele andere mehr ...
Gruß, Tom ..
 
Thema:

Große Vogelspinnen

Große Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben