Spinnen als erfolgreiches Unterrichtsthema? - Es hat geklappt!

Diskutiere Spinnen als erfolgreiches Unterrichtsthema? - Es hat geklappt! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo und herzlichen Dank an Alle, habe gestern meine Unterrichtsprüfung zum Thema Spinnen und ihr Jagdverhalten gahbt! Dank eurer Hilfe...
  • Spinnen als erfolgreiches Unterrichtsthema? - Es hat geklappt! Beitrag #1
K

Knecht

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlichen Dank an Alle,


habe gestern meine Unterrichtsprüfung zum Thema Spinnen und ihr Jagdverhalten gahbt!

Dank eurer Hilfe (Infos, Tipps und IDden, persönliche Mails) und Unterstützung (Spinenhäute) ist nicht nur die Reihe insgesamt sondern im Speziellen die gestrige Prüfungsstunde sehr gut verlaufe und ich bin sehr glücklich und stolz darauf!!

PS: Einige Schüler haben mir schon gesteckt, dass sie "jetzt keine Angst mehr vor Spinnen haben":cool:

Also vielen Dank euch allen und weiterhin viel spaß mit eurem Hobby!
Ich bin mittlerweile auch ein großer Arachnoide (oder wie das nun heißt:giggle::wait:) geworden!


Vielen Dank
der Martin


ach ja: :beer::beer::beer::beer:
:party:
 
  • Spinnen als erfolgreiches Unterrichtsthema? - Es hat geklappt! Beitrag #2
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Spinnen als erfolgreiches Unterrichtsthema? - Es hat geklappt!

Salle

Willkommen im Club. :)

Es ist immer sehr intressant für andere die keine ahnung von VS, haben wie es wirklich ist.


Gruß Kevin
 
  • Spinnen als erfolgreiches Unterrichtsthema? - Es hat geklappt! Beitrag #3
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: Spinnen als erfolgreiches Unterrichtsthema? - Es hat geklappt!

Hallo Knecht,

Also die Angst vor Schlangen und Spinnen stammt noch aus der Zeit, als vor 2,5 Millionen Jahren die ersten Menschen durch die afrikanische Savanne streiften. Auf Schritt und Tritt lauerten diese Tiere im Gras.

Auch ich muss zugeben, dass ich schon gewaltigen Respekt vor meiner smithi habe, auch wenn sie erst eine KL von max. 2 Zentimetern hat.

gruss goose
 
  • Spinnen als erfolgreiches Unterrichtsthema? - Es hat geklappt! Beitrag #4
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnen als erfolgreiches Unterrichtsthema? - Es hat geklappt!

Hi
Das ist doch mal schön zu hören.
Na und , hohlst du dir auch eine Spinne?:D
LG
Max:)
 
  • Spinnen als erfolgreiches Unterrichtsthema? - Es hat geklappt! Beitrag #5
L

Lilly

Gast

AW: Spinnen als erfolgreiches Unterrichtsthema? - Es hat geklappt!

Abend,

Willkommen im Club.

Es gibt sehr viel über Vogelspinnen zu erfahren , man sollte keine Angst haben sondern Respekt, wie bei jedem Tier.
Es freut mich das Du einige Schüler davon überzeugen konntest.

Gruß Lilly
 
Thema:

Spinnen als erfolgreiches Unterrichtsthema? - Es hat geklappt!

Spinnen als erfolgreiches Unterrichtsthema? - Es hat geklappt! - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben