Endlich Häutung beobachtet!!!

Diskutiere Endlich Häutung beobachtet!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, alle zusammen! Gestern war es endlich so weit! :D Als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, ist meine kleine Chromatopelma schon...
  • Endlich Häutung beobachtet!!! Beitrag #1
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Hallo, alle zusammen!

Gestern war es endlich so weit! :D
Als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, ist meine kleine Chromatopelma schon auf dem Rücken gelegen und war gerade dabei, aus ihrer 3. Haut zu schlüpfen!

Natürlich war ich fast 2 Stunden lang nicht vom Terri wegzubekommen!

Aber das war der Wahnsinn! Sieht ja ur toll aus!
Nach der anstrengenden Prozedur ist sie dann noch so ca. eine 1/2 Stunde auf dem Rücken gelegen und hat ihre gymnastischen "Verrenkungen" gemacht :wink:

Und ich war heilfroh, dass sie es ohne Probleme überstanden hat. Ist ja mein 1. Spiderling. Und da hat man ja schon Angst um die Kleine! :lol:

Also dann,
LG,
Babsi
 
  • Endlich Häutung beobachtet!!! Beitrag #2
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich Häutung beobachtet!!!

na, herzlichen glückwunsch!
das erste mal...naja das ist ja bei den meisten sachen so, das erste mal ist oft am spannendsten... 8) :wink:
aber wenn du das schon klasse findest, dann freu dich mal auf deine erste verpaarung irgendwann, meine war ne smithi-verpaarung und sowohl meine frau als auch ich finden, das ist ja schon fast erotisch...auf jeden fall noch spannender...
viel spaß weiterhin,
gruß
marc
 
  • Endlich Häutung beobachtet!!! Beitrag #3
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich Häutung beobachtet!!!

:D Also, zur Zeit spiele ich nicht mit dem Gedanken, mal Nachzuchten "zu bekommen"...

Aber ein Bekannter hat das in Zukunft vor, und da bin ich schon ganz gespannt, ob er mich da mal einlädt - um dann gemeinsam Voyeur zu spielen :mrgreen: *zwinkeranferdinand*

Das wäre ja sicher auch interessant mal zu beobachten!

Also danke (für den Spaß),
LG, Babsi
 
  • Endlich Häutung beobachtet!!! Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Endlich Häutung beobachtet!!!

Na soweit sind wir ja noch lange nicht - erst müssen meine Kleinen mal adult werden, dann seh'n wir weiter..... :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Endlich Häutung beobachtet!!! Beitrag #5
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich Häutung beobachtet!!!

@ ferdinand:
na, das ist ja e klar - und das wird ja leider auch noch eine Weile dauern.
:roll:


LG, Babsi
 
Thema:

Endlich Häutung beobachtet!!!

Endlich Häutung beobachtet!!! - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Hilfe! Nächste Häutung nach nicht mal 2 Monaten?: Hallo, Ich habe gerade gesehen, dass meine B smithi (KL ca 4 cm) dabei ist sich zu häuten, sie liegt auf dem Rücken in ihrem Unterschlupf...
Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot?: Zum meinen bedauern musste ich gerade festellen das meine kleine von mir gegangen ist warum und wieso ich weiss es nicht kam innerhalb von 2 oder...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Oben