Happy Birthday ZILLE !!!

Diskutiere Happy Birthday ZILLE !!! im Plauderecke Forum im Bereich Community; moin zille, alles gute zum geburtstag! ich hoffe es bleibt bei morgen und wir sehen uns ... meik
  • Happy Birthday ZILLE !!! Beitrag #1
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50
moin zille,

alles gute zum geburtstag!
ich hoffe es bleibt bei morgen und wir sehen uns ...

meik
 
  • Happy Birthday ZILLE !!!

Anzeige

  • Happy Birthday ZILLE !!! Beitrag #2
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: Happy Birthday ZILLE !!!

Moin Zille,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Lass dich reich beschenken und hab einen schönen Tag.

Besten Gruß

Lars
 
  • Happy Birthday ZILLE !!! Beitrag #3
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Happy Birthday ZILLE !!!

Geburtstachs-Ahoi aus'm Rheinland in Pott 'rein nach Gelsenkirchen!

Feier tüchtich,

Eurmal / Martin
 
  • Happy Birthday ZILLE !!! Beitrag #4
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Happy Birthday ZILLE !!!

Hi

:party::party::party:Herzlichen Glücwunsch:party::party::party:
LG
Max
 
  • Happy Birthday ZILLE !!! Beitrag #5
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: Happy Birthday ZILLE !!!

Hallo Zille

Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön, und falls Du danach wieder fit bist, sehen wir uns morgen auf der Börse.


Ciao

Thomas
 
  • Happy Birthday ZILLE !!! Beitrag #6
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Happy Birthday ZILLE !!!

Hallo...
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!! Viele schöne (achtbeinige) Geschenke!!!!

:cake::cake:


LG
Katja:party::party:
 
  • Happy Birthday ZILLE !!! Beitrag #7
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Happy Birthday ZILLE !!!

Häppii börtday tu yuuu, häppii börtday tu yuuu häppii bööörtday lieber Zille Häppii börtday tu yuuuuuu :D



Alles alles Gute zum Geburtstag !
Mach dir einen schönen Tag, und übertreibs nicht mit Freund Allehol :D
 
  • Happy Birthday ZILLE !!! Beitrag #8
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Happy Birthday ZILLE !!!

Wünsche ebenfalls alles Gute zum Birthday und viel Spaß beim Feiern...:party::beer:

Gruß Micha
 
  • Happy Birthday ZILLE !!! Beitrag #9
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Happy Birthday ZILLE !!!

hi!

na dann...häpppäy börschtdeee zum jeburtsdach!

alles gute und viele brauchbare geschenke..feiere schön!:beer:

viele grüße, nicole
 
  • Happy Birthday ZILLE !!! Beitrag #10
C

Commander M

Gast

AW: Happy Birthday ZILLE !!!

Nabends.


Ebenso alles Gutwe zu einem Jahr näher an der Rente.


Grüße
 
  • Happy Birthday ZILLE !!! Beitrag #11
B

badboyswtal

Gast

AW: Happy Birthday ZILLE !!!

Hallöchen

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Frohes Feiern und viele Geschenke.

Gruss, Angie
 
  • Happy Birthday ZILLE !!! Beitrag #12
L

Lilly

Gast

AW: Happy Birthday ZILLE !!!

Hallo,

auch herzliche Glückwünsche von mir...:party:

Grüße Lilly
 
  • Happy Birthday ZILLE !!! Beitrag #13
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Happy Birthday ZILLE !!!

Huhu =)

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag ;))

Lg, Sarah
 
  • Happy Birthday ZILLE !!! Beitrag #14
muttis_tochter

muttis_tochter

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
2

AW: Happy Birthday ZILLE !!!

Hallöchen!

Auch ich schließe mich der Runde an und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!:party:

LG
Sina
 
  • Happy Birthday ZILLE !!! Beitrag #15
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Happy Birthday ZILLE !!!

Huhu...

Happy Birthday :party::party::party::party::party:
Ich wünsche dir einen schönen Tag :)
 
  • Happy Birthday ZILLE !!! Beitrag #16
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: Happy Birthday ZILLE !!!

hallo,

auch von mir alles gute zum geburtstag,

lg die elli
 
  • Happy Birthday ZILLE !!! Beitrag #17
T

trag_mal_moos

Gast

AW: Happy Birthday ZILLE !!!

Gude Geburtstagskind!

Alles Gute und die besten Wünsche zu deinem Schlüpftag :party::rock::party:

Lass dich weiterhin feiern...

...der Werner ;)
 
  • Happy Birthday ZILLE !!! Beitrag #18
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Happy Birthday ZILLE !!!

Hi!

Will mein Senf auch dazu geben und "Sing-schreibe" dir hier!

*hust* "Happy Birthday to YOU! Happy Birthday to YOU! Happy Birthday, Happy Birthdaaaaaay, Happy Birthday toooooooo YOOOOOOOUUUUU!!!

Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück! :)
Lass es krachen! :party:
 
  • Happy Birthday ZILLE !!! Beitrag #19
K

Kahless

Gast

AW: Happy Birthday ZILLE !!!

Mahlzeit!

Alles Gute!

Hättest du was erwähnt, hätte ich auch mal in Dortmund persönlich gratuliert.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Happy Birthday ZILLE !!! Beitrag #20
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: Happy Birthday ZILLE !!!

Morgen zusammen,
@Andreas:

ich erzähl sowas eigentlich nicht so rum :). Danke für die Glückwünsche!

@all:

Danke für die vielen lieben Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut....das zeigt mir wieder, wie schön das Forum ist...

mfg Zille
 
Thema:

Happy Birthday ZILLE !!!

Happy Birthday ZILLE !!! - Ähnliche Themen

Augenzittern bei Gismo: Guten Abend zusammen, heute musste ich leider feststellen das was mit Gismo nicht stimmt. Aufmerksam wurde ich, weil er sein Essen nicht leer...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Ringelnatter sehr aktiv - Liegt es am kommenden Frühling oder kann es irgendetwas Schlimmeres sein?: Moin, Seit ein paar Tagen ist meine Ringelnatter sehr aktiv unterwegs & hat zu letzt Donnerstag etwas zu fressen bekommen. Ich hab gelesen...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Oben