B. smithi wiedergefunden

Diskutiere B. smithi wiedergefunden im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo wollte mal von meinen spinnen berichten mir ist vo ungefär 4 wochen meine Brachypelma smithi ab gehauen hab seit dieser zeit kein auge meh...
  • B. smithi wiedergefunden Beitrag #1
S

sissi55

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal von meinen spinnen berichten mir ist vo ungefär 4 wochen meine Brachypelma smithi ab gehauen hab seit dieser zeit kein auge meh zu gemacht. Gestern mitag bin ich heimgekommen da hat sie an der tür gesitz so als sie sagen wollte ich bin wieder da ist das nicht schön so was
 
  • B. smithi wiedergefunden Beitrag #2
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: B. smithi wiedergefunden

oh ja - kenne dieses gefühl. tut gut, wenn alles da ist, wo es hingehört ;)

zum thema 'ist das nicht schön': wär schön, wenn du das nächste mal eine etwas passendere überschrift für deinen thread wählen könntest, als re:hallo

und wenn du es dann auch noch mit absätzen oder einer anderen gliederungsform für deine sätze hinkriegst, dann machst du mich echt glücklich. aber das kommt wohl von den emotionen ;)
 
  • B. smithi wiedergefunden Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: B. smithi wiedergefunden

Moin,

hab den Titel mal geändert ... wie coolflame schon sagt, halt in Zukunft drauf achten und das hier mal lesen (sollte man eigentlich machen bevor man das Posten anfängt):

Forenregeln

Die stehen auch fett auf jeder Seite hier, oben unter Hinweise.

Gruss
janet
 
  • B. smithi wiedergefunden Beitrag #4
christineinlove

christineinlove

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi wiedergefunden

hallöchen

ja gückwunsch zu deiner wieder gefundenen vs hoffe sie haut dir nicht mehr so schnell ab:party:


lg tine
 
  • B. smithi wiedergefunden Beitrag #5
R

Rammstein

Gast

AW: B. smithi wiedergefunden

Hi,
hehe oh ja sowas muss man erst mitmachen. Bei mir stand heut morgen das Terri ein stück weit offen da hab ichs schon gewusst. Nun ich konnte jedoch ziemlich schnell erahnen, das erhinter nem Schrank saß. jetzt gehts ihm wieder gut. Man ist immerhin ziemlich schnell sehr sehr wach

LG
 
Thema:

B. smithi wiedergefunden

B. smithi wiedergefunden - Ähnliche Themen

Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Oben