Geschlechtsunterschied bei Grammostola rosea

Diskutiere Geschlechtsunterschied bei Grammostola rosea im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo habe bei mir 4 gramostola rosea das problemm ist ich würde gerne mal wiesen ob mir eine sagen kann wo rann ich sehe was ein Bock und was ein...
  • Geschlechtsunterschied bei Grammostola rosea Beitrag #1
S

sissi55

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe bei mir 4 gramostola rosea das problemm ist ich würde gerne mal wiesen ob mir eine sagen kann wo rann ich sehe was ein Bock und was ein weibchen ist weil ich will wenn es wirlich jeweils ein weibchen und ein Bock ist auch mal züchten

Wäre um jede hielfe dankbar
 
  • Geschlechtsunterschied bei Grammostola rosea Beitrag #3
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Geschlechtsunterschied bei Grammostola rosea

Hallo Sissi,

hatte Dir ja angeboten, mir die Tiere anzuschauen. Am besten ist es aber wie gesagt, wenn Du eine alte Haut hast, die man sich genau anschauen kann...

Gruß
Bine
 
Thema:

Geschlechtsunterschied bei Grammostola rosea

Geschlechtsunterschied bei Grammostola rosea - Ähnliche Themen

Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
seltsame Löcher: Hallo, ich habe neben meinem Haus eine Wiese. Dort wohnen wohl schon immer auch Wühlmäuse. Seit vielen Jahren gibt es durch die Wiese einen...
Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben