Von wo habt ihr eure Therphosa?

Diskutiere Von wo habt ihr eure Therphosa? im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo, wollte mal wissen von wo ihr eure Theraphosa(s) habt. Weil bei uns hat kein Geschäft welche und auf Börsen sind auch so gut wie nie welche...
  • Von wo habt ihr eure Therphosa? Beitrag #1
patpat

patpat

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1
Hallo, wollte mal wissen von wo ihr eure Theraphosa(s) habt.
Weil bei uns hat kein Geschäft welche und auf Börsen sind auch so gut wie nie welche.
1 Mal hat ein Tierladen eine gehabt aber der Tierladen hat sie voll falsch gehalten und das wasser war auch schon leer und ihr Abdomen war auch schon fast vertrocknet :headbang:



LG patpat
 
  • Von wo habt ihr eure Therphosa? Beitrag #2
S

SvensoNic

Gast

AW: Von wo habt ihr eure Therphosa?

Morgen ,

schau mal auf der Startseite im Börsenteil , wenn du keine findest mußt du es zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen

GruSvenson

Ps, schau mal hier , da solltest du fündig werden denn viele Seiten davon werden ständig aktuallisiert - http://ar.theraphosidae.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Von wo habt ihr eure Therphosa? Beitrag #3
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Von wo habt ihr eure Therphosa?

In den letzten Monaten wurden doch viele adulte WF Blondis angeboten
In verschiedenen Kleinanzeigen !!!
Ab und an werden sie doch noch angeboten !!!!!!!!!

WF bedeutet ja Wildfang :blush:

Grüße Micha :coffee:
 
  • Von wo habt ihr eure Therphosa? Beitrag #4
patpat

patpat

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1

AW: Von wo habt ihr eure Therphosa?

Huhu

Bei den Kleinanzeigen hab ich schon ein paar angeschrieben^^

Hoffentlich melden sie sich =)
 
  • Von wo habt ihr eure Therphosa? Beitrag #5
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Von wo habt ihr eure Therphosa?

Hallo...
meine T. apophysis habe ich von T. Vinmann und meine T. blondi habe ich von Hr. Kahlenberg. Beide habe ich als Slings gekauft.
Bei www.terrino.de könntest du mal schauen, dort werden die auch regelmässig angeboten, in versch. Grössen.

Gruss
Katja
 
  • Von wo habt ihr eure Therphosa? Beitrag #6
K

Kahless

Gast

AW: Von wo habt ihr eure Therphosa?

Mahlzeit!

Im Sommer waren große Wildfänge zu sehen, auf Börsen habe ich eigentlich häufig T.blondi als Sling gesehen. Zuletzt vor einer Woche in Dortmund bei Micha Scheller.

Schönen Sonntag
Andreas
 
  • Von wo habt ihr eure Therphosa? Beitrag #7
patpat

patpat

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1

AW: Von wo habt ihr eure Therphosa?

ahh ok muss dann mal gucken^^

irgenwie hab ich unsere börsen voll verpasst =(

naja kann man nichts machen...


Aber falls jemand von euch Nachzuchten oder so hat weiss man ja wo hin damit *gg*
 
  • Von wo habt ihr eure Therphosa? Beitrag #8
zuendkerze1982

zuendkerze1982

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Von wo habt ihr eure Therphosa?

aus neubrandenburg im zooladen-exoten-world der name sehr gutes geschäft...


hab nen guten preis bekomm
 
  • Von wo habt ihr eure Therphosa? Beitrag #9
Z

zappa

Gast

AW: Von wo habt ihr eure Therphosa?

morjen,

ja in terrino kann man sich umschauen. Aber immer schön in den Bewertungen lesen. Aber auch danach kann man sich nicht immer richten. Hatte da schon mal fest gestellt, dass jemand negatives Feedback hatte und ein paar Tage später waren diese verschwunden.

Hatte dir ne PN geschickt.

LG
 
  • Von wo habt ihr eure Therphosa? Beitrag #10
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Von wo habt ihr eure Therphosa?

Hi,
also, wenn der Micha welche hat (Micha S.), dann such garnicht erst weiter. Micha ist im Moment der einzige, wo ich mir Tiere kaufe....er ist auch einer der wenigen der seine WF als solche "kennzeichnet" und das finde ich klasse.
Kontaktier ihn am besten mal.

LG
Katja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nix
  • Von wo habt ihr eure Therphosa? Beitrag #11
patpat

patpat

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1

AW: Von wo habt ihr eure Therphosa?

sry für die dumme frage aber wo finde ich ihn denn bzw. wie kann ich ihn suchen?

LG
 
  • Von wo habt ihr eure Therphosa? Beitrag #12
K

Kahless

Gast

AW: Von wo habt ihr eure Therphosa?

Mahlzeit!

PN

Schönen Sonntag
Andreas
 
  • Von wo habt ihr eure Therphosa? Beitrag #13
patpat

patpat

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1

AW: Von wo habt ihr eure Therphosa?

oki^^ *gleichreinguck*
 
Thema:

Von wo habt ihr eure Therphosa?

Von wo habt ihr eure Therphosa? - Ähnliche Themen

4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Emydura Subglobosa Fragen: Hallo liebe Schildkröten Freunde, In 2 Wochen zieht bei mir ein Emydura Böckchen ein das ich aus suboptimaler Haltung übernehme. Da ich in der...
Oben