30.11.2008 - Reptilienbörse Lohmar

Diskutiere 30.11.2008 - Reptilienbörse Lohmar im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, mehr infos unter: http://www.reptilienboerse-lohmar.de/ LG
  • 30.11.2008 - Reptilienbörse Lohmar Beitrag #2
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: 30.11.2008 - Reptilienbörse Lohmar

Hallo,

ich bin dabei, wer noch?
 
  • 30.11.2008 - Reptilienbörse Lohmar Beitrag #3
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: 30.11.2008 - Reptilienbörse Lohmar

ich komme erst später.

hole mir aber nur ein Terrarium und was Futter.

mfg,
 
  • 30.11.2008 - Reptilienbörse Lohmar Beitrag #4
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: 30.11.2008 - Reptilienbörse Lohmar

Hi,

ich muss ehrlich sagen: Die Börse in Lohmar war besser als in Recklinghausen. Mehr Technik, mehr Einrichtungssachen, Terrarien etc. Leider aber weniger Vogelspinnen und richtig Ausgefallenes gab es meiner Meinung nach nicht.
Auf jeden Fall war es die Fahrt dorthin wert, auch wenn ich neben dem Sprit und Eintritt einiges an Geld losgeworden bin (Drei kleine Terras, Kork, Pinzette, Thermometer, Cricket Box) :eek:
 
  • 30.11.2008 - Reptilienbörse Lohmar Beitrag #5
cosmo4

cosmo4

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: 30.11.2008 - Reptilienbörse Lohmar

Hallo,

Ich war heute auch in lohmar ...
Fand sie auch nicht schlecht ach was .. hat mir richtig gefallen hätte ruhig mehr auswahl an spinnen sein können ..
mir haben P. antinous sehr gut gefallen (waren vielleicht etwas dünn) aber 95euro wollte ich doch nicht ausgeben ..

hab dennnoch gut geld da gelassen ..

cosmo
 
  • 30.11.2008 - Reptilienbörse Lohmar Beitrag #6
R

Rammstein

Gast

AW: 30.11.2008 - Reptilienbörse Lohmar

Hi,
da mach ich nen Thread auf und wer ist nicht da?? Natürlich meine wenigkeit!!:dull:

LG
 
  • 30.11.2008 - Reptilienbörse Lohmar Beitrag #7
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: 30.11.2008 - Reptilienbörse Lohmar

Für mich hat es sich nicht so gelohnt.
Wollte mir zwar nur Futter und Terrarien holen, aber an Terrarien gab es nicht an einem Stand das was ich gesucht hatte.
Nur zu klein und zu groß.
An Spinnen gab es wirklich nicht viel interessantes.
Für Schlangenfans gabs sicherlich was dabei.
Das Buch wonach ich geschaut habe gabs leider auch nicht mehr.

Also die 12 Euro Eintritt die ich für mich und meinen Fahrer gezahlt habe, haben sich nicht sonderlich .. ich sag mal "gelohnt"

mfg,
 
Thema:

30.11.2008 - Reptilienbörse Lohmar

30.11.2008 - Reptilienbörse Lohmar - Ähnliche Themen

Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben, da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Offene Hautstellen nicht nur durch Milben + Co: Hi Ihrs, ich habe gestern gelernt, dass es wohl auch offene Hautstellen/Hautverkrustungen gibt, die hormonellen Ursprung haben und nicht durch...
Oben