Pamphobeteus Ornatus Anschaffung???

Diskutiere Pamphobeteus Ornatus Anschaffung??? im Pamphobeteus Forum im Bereich Haltung; Hey, ich habe auf einer Börse eine Spinne namens Pamphobeteus Ornatus gesehen und möchte mir unbedingt eine holen. Aber ich wollte mal Fragen...
  • Pamphobeteus Ornatus Anschaffung??? Beitrag #1
M

Moschusschildkröte

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe auf einer Börse eine Spinne namens Pamphobeteus Ornatus gesehen und möchte mir unbedingt eine holen. Aber ich wollte mal Fragen ob die Friedlich sind, oder eher Aggressiv. Kann man die auch mal auf die hand nehmen und wie muss ich sie halten???:D:D:D
 
  • Pamphobeteus Ornatus Anschaffung??? Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Pamphobeteus Ornatus Anschaffung???

Mahlzeit!

Lass die Hände weg von den Tieren. Egal welche! Dazu musst du nicht für jede Art, die du gesehen hast einen neuen Thread aufmachen. Vogelspinnen gehören nicht auf die Hand, Begründungen findest du hier im Forum in Massen (Suchfunktion).

Schönen Abend
Andreas
 
  • Pamphobeteus Ornatus Anschaffung??? Beitrag #3
M

Moschusschildkröte

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus Ornatus Anschaffung???

wie gesagt dass muss ich nicht machen ich möchte aber gerne eine haben.
die anderen sind für andere Spinnen die mir gut gefallen. Aber die hier genannte u. die Parahybana sind meine favoriten. eine davon möchte ich mir holen. ich lass es mit dem anfassen, ich möchte viel lieber eine haben.
finde aber auch die brachypelma albopilosa gut. welche wär denn ideal, sollte auch nicht nur in ihrer höhle sitzen.:D
 
  • Pamphobeteus Ornatus Anschaffung??? Beitrag #4
F

flauschi

Gast

AW: Pamphobeteus Ornatus Anschaffung???

hi,

darf ich mal fragen wie alt du bist? dieses ständige "ich will, ich will,ich will unbedingt eine haben" klingt für mich wie ein kleines kind was unbedingt seinen willen durchsetzten möchte, ohne überhaupt ahnung von der haltung zu haben, hauptsache ne vogelspinne besitzen (is nicht böse gemeint). im endeffekt musst du selber wissen was für eine vs du dir holen möchtest (die entscheidung kann dir keiner abnehmen), aber bitte lies dich vor der anschaffung mal richtig ein.
du musst auch nicht ständig einen neuen thread aufmachen, nur weil du eine spinne gefunden hast die dir gefällt.
zum thema anfassen, hat kahless ja schon genug gesagt.

Grüße
jule :rock:
 
  • Pamphobeteus Ornatus Anschaffung??? Beitrag #5
S

SvensoNic

Gast

AW: Pamphobeteus Ornatus Anschaffung???

  • Pamphobeteus Ornatus Anschaffung??? Beitrag #6
R

Rammstein

Gast

AW: Pamphobeteus Ornatus Anschaffung???

Hey,
es kann auch jüngere geben die sich nicht so ***** verhalten. Mir wurde gesagt ich hätte mich gebessert vom verhalten:wondering:

LG
 
  • Pamphobeteus Ornatus Anschaffung??? Beitrag #7
A

Aaron K.

Gast

AW: Pamphobeteus Ornatus Anschaffung???

Moin!

Man, Rammstein... Hör doch mal auf, dich jedesmal persönlich angegriffen zu fühlen, wenn jemand etwas über jüngere Personen schreibt.

Grüße,

Aaron
 
  • Pamphobeteus Ornatus Anschaffung??? Beitrag #8
D

Dominic1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: Pamphobeteus Ornatus Anschaffung???

Moin.

So langsam gehen mir deine Threads wirklich auf den "Keks". Spinnen gehören nicht auf die Hand, kannst die ja ne Katze holn!
Würde auch gerne mal wissen, wie alt du denn bist!
Selbst eine B. albopilosum kann aggressiv sein, jede Spinne ist ohne Probleme haltbar wenn man weiß wie man mit ihr umgehen muss!

Grüße,
Vom 14 Jährigen Dominic.
 
  • Pamphobeteus Ornatus Anschaffung??? Beitrag #9
F

flauschi

Gast

AW: Pamphobeteus Ornatus Anschaffung???

hi,

@Rammstein: wieso fühlst du dich denn immer gleich so angegriffen? es geht hier ausnahmsweise mal nicht um dich ;).

grüße
jule:rock:
 
  • Pamphobeteus Ornatus Anschaffung??? Beitrag #10
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Pamphobeteus Ornatus Anschaffung???

Hi

Wie währe es denn wenn du Dir erstmal in einer Bibliothek ein paar Vogelspinnenbücher ausleihst !!!!!!!!!!!!!!!
Mach dich mal ein wenig schlau,was da unteranderen für eine Verantwortung hinter steckt.
Brennhaare,Alergien usw....

Ist ja nicht so das man in einen Laden geht und sich eine CD kauft und sie sich ab und an anhört

Nurmal so neben bei

Grüße Micha :coffee:
 
  • Pamphobeteus Ornatus Anschaffung??? Beitrag #11
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Pamphobeteus Ornatus Anschaffung???

Hallo,
ich würde sagen du musst wissen welche VS du möchtest.Meiner Meinung nach hat jede VS ihre Vorteile.Ich finde auch das VS auf die Hand nehmen ein no go ist.Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das in der Natur jemand kommt der die VS aus ihrem Versteck holt und auf die Hand nimmt.

Gruß Julian
 
  • Pamphobeteus Ornatus Anschaffung??? Beitrag #12
L

l46-wels

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
1

AW: Pamphobeteus Ornatus Anschaffung???

.....

............
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pamphobeteus Ornatus Anschaffung???

Pamphobeteus Ornatus Anschaffung??? - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Ernährung altes Meerschweinchen / Gewichtszunahme: Hallo zusammen, mein Kastrat Torbert ist schon immer ein sehr dünnes zierliches Schwein gewesen (ich hab ihn erwachsen von einer Züchterin...
Gebärmutter, Blutung, worauf achten?: Hallo, heute bin ich traurig. Eine meiner Omis blutet seit gestern nacht - mal nur ganz leicht, mal sind richtige Tröpfchen im Heu und das Fell...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Oben