Züchter in LA oder MUC??

Diskutiere Züchter in LA oder MUC?? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Suche einen Vogelspinnen Züchter im Raum Landshut / München zur Bestimmung einer meiner Vogelspinnen... *äh, eigentlich eh klar...* Greetz Kathrin
  • Züchter in LA oder MUC?? Beitrag #1
C

cutty1984

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Suche einen Vogelspinnen Züchter im Raum Landshut / München zur Bestimmung einer meiner Vogelspinnen... *äh, eigentlich eh klar...*

Greetz
Kathrin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Züchter in LA oder MUC??

Züchter in LA oder MUC?? - Ähnliche Themen

Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Pandinus Imperator Züchter: guten tag zusammen, seit einigen Jahren halte ich nun schon ein paar Vogelspinnen und mein Bestand hat sich auf stetig ausgeweitet. Zur Zeit...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Suche Züchter/Geschäft im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung: Hallo, ich suche Verzweifelt nach einem Züchter/Geschäft welches VS anbietet im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung. Am liebsten mit...
Suche Suche (sub)adulte arboreale Oldworld VS im Raum Wien: Hallo! Ich suche eine (sub)adulte arboreale Oldworld Vogelspinne, die ich im Raum Wien und Umgebung abholen kann (kein Versand). Wenn es eine Art...
Oben