Alle Vier auf Wanderschaft innerhalb von 2 Stunden !!!!!

Diskutiere Alle Vier auf Wanderschaft innerhalb von 2 Stunden !!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute ! Heute ist ein tag der mir reicht. Erstmal bin ich wie Blöde durch oldenburg gefahren um eine passende Pflanze fürs regalis terri zu...
  • Alle Vier auf Wanderschaft innerhalb von 2 Stunden !!!!! Beitrag #1
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ! Heute ist ein tag der mir reicht. Erstmal bin ich wie Blöde durch oldenburg gefahren um eine passende Pflanze fürs regalis terri zu finden. Fehlanzeige also nahm ich doch den Efeutute. Nach dem das neue terri für die regalis fertig war ging es ans umsetzen ! Also hab ich sie mit Müh und not in dem Mini terri mit ner Heimchendose eingefangen. Das ging ja noch ! So und nun dann rein ins große neue terri und was war .....?

Sie sprang rein und ......gleich wieder raus auf die heimchendose auf meine hand und weiter den Arm rauf !!!!! Dann hatte ich wieder die heimchendose drüber und dann ging es auf die Armunterseite und so dann dreimal im Kreis ( immer mit der dose über dem Kopf ) !!!Nach der dritten Umrundung kletterte sie dannn die ränder der Dose rauf und dann ging es endlich ins neue terri !!!!!

JUHU und nicht einmal gebissen :) 8O !!!

Dann das Mini terri gesäubert und ausgestattet !!!

Und nun den Brazilopelma Coloratovilosum Spiderling rein !!!
HA HA !! Denkste !!!! Der auch rein und gleich wieder raus um die Ecke und die Seitenscheibe rauf !!! Und zack die Dose drüber !!!
Naja beim zweiten Anlauf ging er dann friedlich ins neue teri !

Ab zum Terri meiner Grammostola cala ! Während ich ihr dann auch nun ein bissl Efeutute spendierte kletterte sie flink raus und oben auf das Terri und schaute von da meinem treiben zu ! So nach ein paar minuten bemerkte ich sie dann und konnte sie eigentlich ohne weitere Aktionen ins Terri hinein bugsieren.

Naja irgendwie hatte ich immer noch nicht genug und machte mich dann ans becken meiner Geni. Die kletterte auch gleich die ückwand hoch und bleib ! Als ich nun den rest efeutute verbuddelte sprang sie von der Wand auf die Efeutute ran an das Lüftungsgitter und mit den ersten vier beinen Raus !!! So stand sie dann ein paar zentimeter entfernt von meine Nase da und guckte ziemlich genervt !!! drehte mir flugs den Hintern zu und bombadierte und rannte dann ganz schnell in Ihre Höhle ! Wahrscheinlich mit dem gedankengang " Bätsch da kriegste mich nicht !!!

Naja gottseidank hat sie nicht gebissen !!!!

Soviel Aufregung ür zwei Stunden wursteln !!!
Mir reicht es für Heute :)

Gruß

Stefan
 
Thema:

Alle Vier auf Wanderschaft innerhalb von 2 Stunden !!!!!

Alle Vier auf Wanderschaft innerhalb von 2 Stunden !!!!! - Ähnliche Themen

Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Drei Männer gegen vonwirthi: hallo alle zusammen, meine geschichte beginnt vor zwei wochen als ich mir H. vonwirthi 0.1 und H . lividum 0.0.2 bestellt habe. So nun vor lauter...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben