NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied??

Diskutiere NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied?? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hey!! und zwar wollt ich fragen ob sich ein baumbew. auch am boden häutet ????ich weiss irgendwo war diese frage scho mal hab aber in der...
  • NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied?? Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
hey!!

und zwar wollt ich fragen ob sich ein baumbew. auch am boden häutet ????ich weiss irgendwo war diese frage scho mal hab aber in der suchmaschine nichts gefunden :? und frag deswegn hier nochmal nach !

hoffe auf schnelle hilfe denn meine metallica hängt senkrecht nach unten an der korkrückwand und ihr abdomen hängt schon fast über dem carapax 8O

hmmmmm anzeichn auf häutung oda hab ich bald was schlimmes zu erwarten :!:

DANKE


grüssssssssseee
jürgen
 
  • NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied?? Beitrag #2
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied??

ich verstehe noch nicht ganz: deine metallica hängt an der korkrückwand, den hintern abgespreizt, aber das eigentliche problem fehlt mir noch?
die können sich am boden als auch in lufiger höhe häuten
gruß
marc
 
  • NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied?? Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied??

gut mehr wolllt ich eigentlich gar ned wissn (wegn der häutung in höheren regionen) :)

mein prob war das mit dem abdomen das so krass über dem carapax hängt weil das nämlich so brutal ausschaut 8O

grüssssssee
jürgen
 
  • NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied?? Beitrag #4
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied??

hallo jürgen,

erst mal: marc hat natürlich recht. aber das was du da beschreibst, klingt nicht unbedingt nach einer häutung. es sieht eher nach einer art ruhepause auf dem metallica-typischen spaziergang aus. meine a. metallica macht nämlich auch manchmal in solch absurden haltungen päuschen...

... selbstverständlich kann ich mich auch vertun, aber dann müsstest du schon genauer schreiben, wie du jetzt ausgerechnet auf eine häutung kommst.

viele grüsse,

claudia (heute mal ohne den üblichen " ;) ", weil mir gerade eine spinne eingegangen ist.)
 
  • NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied?? Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied??

hmmmmm erstmal mein beileid wegn deiner spinne :(

nun zum thema :nunja ich dachte nur weil sie ebn auch so komische pumpbewegungen macht und auch schon längere zeit kein fressn mehr annimmt :?:

hmmm naja vielleicht kann man da noch was dazu sagn ansonsten heissts abwarten wie so oft :D


DANKE für die auskünfte :)

grüsssssssseeeeeeeeee
jürgen
 
  • NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied?? Beitrag #6
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied??

wenn du jetzt gesagt hättest, daß darüber direkt z.b. eine lampe ist, dann hätte ich gesagt, die sonnt sich ihren po...finde danach hörte sich das eigentlich an...
gruß
marc
 
  • NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied?? Beitrag #7
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied??

Ah, ja!?

Jetzt kennt man ja auch deine Lieblingsbeschäftigung-passend zum Avatar!!! :lol:

Sorry :wink:

MfG

Dominik :wink:
 
  • NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied?? Beitrag #8
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied??

soooooooo

die ganze aufregung umsonst das thema hat sich grad selbst erledigt

MEINE METALLICA ZIEHT SICH UM *FREUUUUUUUUU* :D


danke nochmal an alle die geantwortet habn (und das mit dem po ...naja ok )

grüssssssseeeeeee
jürgen
 
  • NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied?? Beitrag #9
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied??

so und nun is das ganze auch schon wieder vorbei !! :D

metallica hats gut überstanden und das krasse -fast zeitgleich hat sich meine vagans auch gehäutet und da scheint auch alles gutgegangen zu sein *freufreu*



grüssssssssssseeeee
jürgen
 
  • NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied?? Beitrag #10
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied??

hätt ja sein können...
gruß
marc :)
 
Thema:

NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied??

Oben