kleinigkeit zum nikolausi

Diskutiere kleinigkeit zum nikolausi im Plauderecke Forum im Bereich Community; hallo zusammen! ich hoffe ihr wart alle brav und habt die stiefel geputzt und gewienert? mal ne kleinigkeit zur einstimmung :D greez
  • kleinigkeit zum nikolausi Beitrag #1
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30
hallo zusammen!

ich hoffe ihr wart alle brav und habt die stiefel geputzt und gewienert?

mal ne kleinigkeit zur einstimmung :D



greez
 
  • kleinigkeit zum nikolausi Beitrag #2
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: kleinigkeit zum nikolausi

Hallo...
der ist toll!
Hm..aber hier gibts auch Minderjährige....nicht, dass die rot werden.

Grüssli
Katja
 
  • kleinigkeit zum nikolausi Beitrag #3
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: kleinigkeit zum nikolausi

Huhu....

ich finde den klasse.

Liebe Grüsse
Suse :rock:
 
  • kleinigkeit zum nikolausi Beitrag #4
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: kleinigkeit zum nikolausi

Gail ^^
I fin´s lustig ^^ und die Minderjährigen unter uns haben bestimmt schon viel "schlimmere" sachen gesehen :giggle: - jaja die Jugend -

Nette Idee xD

Mach´s gut
Jokkel
 
  • kleinigkeit zum nikolausi Beitrag #5
D

Dominic1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: kleinigkeit zum nikolausi

Servus.

Hier meldet sich ein Jugendlicher der schon viel schlimmere Sachen gesehen und auch selbst mitgemacht hat, so nun bin aber still, hier gibts ja auch prüde Volljährige :D
Das Bild ist Klasse, jetz weis ich was ich nächstes JAhr auf die Nikolauskarte für meinen Vater drucken lasse :giggle:
Nen fröhlichen Nikolausi euch allen.

Grüße,
Dominic.
 
  • kleinigkeit zum nikolausi Beitrag #6
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: kleinigkeit zum nikolausi

Hi. :)

Ich wünsche euch auch einen schönen Nikolaustag. :)
 
  • kleinigkeit zum nikolausi Beitrag #7
K

Kali

Gast

AW: kleinigkeit zum nikolausi

Das Bild, so geil... ich kann nich mehr :evilgrin:
 
  • kleinigkeit zum nikolausi Beitrag #8
coole_mama

coole_mama

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
18

AW: kleinigkeit zum nikolausi

Hallo,

die Rute die Rute....das ist echt der Oberhammer.:D Wo findet man solch tolle Comic-Bilder????

LG
Babs
 
  • kleinigkeit zum nikolausi Beitrag #10
coole_mama

coole_mama

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
18

AW: kleinigkeit zum nikolausi

:inlove: Danke Kali...die Seite ist echt super


LG
Babs
 
  • kleinigkeit zum nikolausi Beitrag #12
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: kleinigkeit zum nikolausi

Nabend,

ich habe Feuchtgebiete gelesen...
Soviel zur Minderjährigkeit^^

MfG,
Lukas
 
  • kleinigkeit zum nikolausi Beitrag #13
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: kleinigkeit zum nikolausi

Hi Lukas...
in deinem Alter *hust*?
Da hat man früher noch mit Barbies und Autos gespielt.....

Gruss
Katja
 
Thema:

kleinigkeit zum nikolausi

kleinigkeit zum nikolausi - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung? Mache ich es richtig?: Hallo erstmal zur Situation ich habe drei junge Tiere und kein Erzieher nun wird in ein paar Tagen das Erzieher Tier zu den Jungtieren ziehen nun...
Kaninchen wahrscheinlich Aufgasung: Hey, Und zwar hat unsere Kaninchen angefangen seid ca. 4h Nahrung zu verweigern. Wir haben ihm dann Tee angeboten und Sab simplex aber das hat...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Eric: Hallo ihr Lieben, am Sonntag ist Erik eingezogen :verliebt: und wenn Felix dann endlich mal kastriert ist, hoffe ich sie bilden ein...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Oben