die aussergewöhnlichen

Diskutiere die aussergewöhnlichen im Plauderecke Forum im Bereich Community; hail dir kahless, hail dir dogna schön zu wissen das es auch noch andere gibt @ andy, mit welchen waffen übst du? MfG bernhard
  • die aussergewöhnlichen Beitrag #1
G

Gandalf

Gast
hail dir kahless, hail dir dogna

schön zu wissen das es auch noch andere gibt

@ andy, mit welchen waffen übst du?

MfG


bernhard
 
  • die aussergewöhnlichen Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: die aussergewöhnlichen

Mahlzeit Sturmkrähe,

ich bevorzuge anderthalbhändiges, wenn du den Nachdruck von Thalhoffer kennst, findest du dort das erste Schwert, mit dem ich jemals geübt habe auf dem Titelbild.

Momentan versuche ich einen Partner für die Streitaxt zu finden, aber das ist hier gar nicht so einfach...

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • die aussergewöhnlichen Beitrag #3
G

Gandalf

Gast

AW: die aussergewöhnlichen

hail euch

mit einer streitaxt umzugehen versteht manch einer nicht.
aber selbst die axt versteht der klinge nicht zu unterwerfen.
die unkluge hand ist der untergang

MfG

Bernhard

@ kathless sehe gerade eure nachricht.
mit gleichgüligkeit kann mann einiges erreichen
 
  • die aussergewöhnlichen Beitrag #4
D

Dagona

Gast

AW: die aussergewöhnlichen

vendui meine brüder.....

zur zeit ist mir lolth noch nicht gnädig und schenkte mir einen rücken der es mir noch verbietet meine kampfkunst zu ihren ehren einzusetzen, doch werden mir als ihrer priesterin schwerter verwehrt bleiben, auf das ich meine körperkunst nutzen oder meinen stab in den verderbten leib der ungläubigen würmer stossen muss welche die nicht der einzig würdigen rasse der drow angehören...

übersetzung: *grins* ich muss erst meine wirbelsäule checken lassen bevor ich auch mit realem kampfsport anfangen kann, aber dann werde ich mich wohl auf stockkampf oder waffenlosen kampf festlegen, da mein larpchar auf jeden fall magisch begabt sein wird, da ist dann nichts mit metall *hmpf*

gandalf, bist du larper oder machst du reeanactment? bis jetzt beschränkt es sich bei mir noch auf pen und paper, bei einem selbstentwickelten system habe ich eine drowpriesterin und eine lilith geweihte, bei vampire darg ages spiele ich eine toreador die in den oberghul ihres vaters verknallt ist, und demnächst bei maskerade eine tremere mit kampfhund und und nem geist der sie verfolgt :rock:
 
  • die aussergewöhnlichen Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: die aussergewöhnlichen

Mithrandir,

Gleichgültigkeit ist ein schwer zu erreichendes Gut^^

Aber nebenbei: Bitte ohne t
 
  • die aussergewöhnlichen Beitrag #6
G

Gandalf

Gast

AW: die aussergewöhnlichen

hail dir Schwester

Wir, meine Recken und ich, üben uns in reenlarpment.
Doch leider hat man mir bei der letzten Übung einen
mit dem Schild versetzt, so das mein linker Arm und meine Gewandung einen Schaden genommen haben.
naja. der Arm heilt von selber,dank Lodax unsere Heilpriesterin.
Und versuch mal einer Chinesischen Schneiderin klar zu machen,
wie eine alte Wertvolle Gewandung zu reparieren ist.
Keine Chance.
Habe mir aus unseren Forum ein paar Schnittmuster zukommen lassen.
Werd mal mein Glück versuchen.

MfG

Bernhard
 
Thema:

die aussergewöhnlichen

die aussergewöhnlichen - Ähnliche Themen

Schildkröten Altersunterschied: Ich habe zwei Schildkröten, die mittlerweile knapp über einem Jahr alt sind und ich wollte wissen ob eine zweite Schildkröte, die aber schon vier...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Schildkröten neuling bittet um hilfe: Schönen guten abend alle miteinander :) Ich habe dieses aquarium umsonst bekommen. Ein "sogenanntes" schildkröten aquarium.. Ich würde gerne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben