Politik, Weltgeschehen & Medien

Diskutiere Politik, Weltgeschehen & Medien im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, hier mal ein ernsteres Thema, wo ihr alles posten könnt, was euch wichtig erscheint. Gruß
  • Politik, Weltgeschehen & Medien Beitrag #1
Z

zappa

Gast
Hallo,

hier mal ein ernsteres Thema, wo ihr alles posten könnt, was euch wichtig erscheint.

Gruß

 
  • Politik, Weltgeschehen & Medien Beitrag #4
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Politik, Weltgeschehen & Medien

Hi, was sollen das fürn Thread werden?

Nen Sammelthema thread oder was für Diskussionen?
 
  • Politik, Weltgeschehen & Medien Beitrag #5
R

Rammstein

Gast

AW: Politik, Weltgeschehen & Medien

Hi,
nun das ist nicht dein ernst oder?
Sowas hier........? Naja Laberecke halt aber das halte iuch selbst hier schon für etwas übertrieben.


LG
 
  • Politik, Weltgeschehen & Medien Beitrag #7
Z

zappa

Gast

AW: Politik, Weltgeschehen & Medien

Hi,
nun das ist nicht dein ernst oder?
Sowas hier........? Naja Laberecke halt aber das halte iuch selbst hier schon für etwas übertrieben.


LG

Hallo,

wen es interessiert klickt rein und wen nicht der lässt es halt.

Wo ist das Problem?

LG
 
  • Politik, Weltgeschehen & Medien Beitrag #8
R

Rammstein

Gast

AW: Politik, Weltgeschehen & Medien

Hi,
das Problem ist, das es überhaupt nicht hier her passt. Soll auch kein angriff gegen dich sein, aber ich finde solche Themen überflüssig und Streitereien bleiben wohl auch nicht aus (finde aber auch diesen Konsolen Thread etc unnötig)


LG
 
  • Politik, Weltgeschehen & Medien Beitrag #9
F

flauschi

Gast

AW: Politik, Weltgeschehen & Medien

hi,

also ich find den thread in ordnung, ein bisschen weltgeschehen ist doch durchaus interessant.

@René: die laberecke ist nunmal dazu da auch über solche themen zu berichten, ich finde gerade sowas ziemlich interessant.

aber ich finde solche Themen überflüssig und Streitereien bleiben wohl auch nicht aus

wer regt sich denn hier gerade darüber auf? wenn dich das thema nicht interessiert, dann klick es nicht an und gut is.

Grüße
jule
 
  • Politik, Weltgeschehen & Medien Beitrag #10
Z

zappa

Gast

AW: Politik, Weltgeschehen & Medien

@Rammstein

Hallo,

kein Problem, so schnell fühle ich mich nicht angegriffen:confused:

Nur was passt denn nach deiner Meinung in den OffTopic Bereich:).

Der Thread soll ja auch nicht zu Diskussionen führen, da gebe ich dir Recht, gerade bei so einem Thema ist der Streit vorprogrammiert und das wollen wir doch nicht:D.

Es dient lediglich der Information über den Terri-Rand hinaus.

LG
 
  • Politik, Weltgeschehen & Medien Beitrag #11
K

keisha

Gast

AW: Politik, Weltgeschehen & Medien

Guten Abend!

Der Thread bleibt... Punkt

Wie Aaron bereits geschrieben hatte, haben wir das intern besprochen und unter Offtopic fällt eben u.a. auch Politik usw.

Ich darf mal Aaron zitieren:
Die Grundeinstellung jetzt ist: Alles ist erlaubt, alles darf gepostet werden.. Solange es keine illegalen Inhalte sind (was das im Einzelnen ist, muss ich wohl nicht aufzählen).

und Rammstein...hier extra Dich:
Hier können Mitglieder von Arachnophilia.de sich frei austauschen. Um Zugang zu diesem Forum zu erhalten, musst du dich in der Benutzergruppe "Community Mitglieder" (im Kontrollzentrum) anmelden.


Gruß
keisha
 
  • Politik, Weltgeschehen & Medien Beitrag #14
M

marlene01

Gast

AW: Politik, Weltgeschehen & Medien

Hallo Zappa,

der Film ist der absolute Kracher :D ich liebe Adam Sandler....aber der Film kommt doch jetzt auch auf DVD raus :confused: oder ist schon *haben muss*

LG
 
  • Politik, Weltgeschehen & Medien Beitrag #15
N

Nighthawk75

Gast

AW: Politik, Weltgeschehen & Medien

Hi Ihr

mich würde interssieren, wie Ihr die Amtseinführung von Barack Obama sieht????
 
  • Politik, Weltgeschehen & Medien Beitrag #16
ric2

ric2

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Politik, Weltgeschehen & Medien

Hi Ihr

mich würde interssieren, wie Ihr die Amtseinführung von Barack Obama sieht????
Hi Nighthawk..

Ziemlich kritisch, da er nicht viel vorzuweisen hat außer dass er der angebliche "Anti-Bush" und uns von den Medien angeprießene Messiahs ist.
Man wird Barrack H. Obama jedenfalls blauäugig um einiges mehr durchgehen lassen als George W. - er ist ja auch ein junges, dynamisches Kerlchen, oder? :|
McCain fand ich übrigens auch nicht besser (höchstens "ungefährlicher").

Schöne Grüße
 
  • Politik, Weltgeschehen & Medien Beitrag #17
Z

zappa

Gast

AW: Politik, Weltgeschehen & Medien

Barak Obama

Hi Nighthawk..

McCain fand ich übrigens auch nicht besser (höchstens "ungefährlicher").

Schöne Grüße

Hi,
ich fand McCain als den "gefährlicheren".

Ich habe heute die Antrittsrede verfolgt, gr0ßartige Worte und hoch gesteckte Ziele.

Das Ganze erinnerte mich sofort an J.F. Kennedy.

Amerika und auch der Rest der Welt können nur hoffen, dass er nicht sehr bald von der Realität eingeholt wird und alles wie eine große Seifenblase zerplatzt.

Die Menschen dort setzen sehr große Hoffnungen in ihn.

Ich persönlich erhoffe mir einen radikalen Umschwung in der Umweltpolitik; ein Interesse daran, die Lebenssituationen auch jener Länder zu verbessern, wo kein wirtschaftliches Interesse dahinter steht; die amerikanische Einstellung zu ändern, den Frieden in vielen Teilen der Erde, militärisch erzwingen zu können.

Und das Amerika endlich von dem hohen Sockel herunter kommt und aufhört sich als der allwissende Retter der Welt aufzuspielen.

Doch ich setze sehr große Hoffnungen in ihn, aber großen Worten müssen nun große Taten folgen und diese schnell und radikal.

Grüsse
 
  • Politik, Weltgeschehen & Medien Beitrag #18
K

Kahless

Gast

AW: Politik, Weltgeschehen & Medien

  • Politik, Weltgeschehen & Medien Beitrag #19
A

Aaron K.

Gast

AW: Politik, Weltgeschehen & Medien

Moin!

Nicht, dass seine Amtszeit auf ähnliche Art und Weise auch vorzeitig endet.
Sowas hab ich mir auch schon gedacht.
In den USA gibt es immernoch genug radikale Rassisten und die haben mit Sicherheit keine Lust sich von einem schwarzen regieren zu lassen..

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Politik, Weltgeschehen & Medien

Politik, Weltgeschehen & Medien - Ähnliche Themen

Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Alternative Behandlungsmethoden: Hallo, ich bin neu hier und mich würde interessieren, wie ihr zum Thema alternative Behandlungen wie Akupunktur oder Osteopathie steht? Es gibt ja...
Maine Coon evtl trächtig übernommen, eure Einschätzung?: Huhu, ich hab mich grad hier angemeldet, weil ich grad ziemlich ratlos bin. Ich habe vor etwas über zwei Wochen eine ca 6 Jahre alte Maine Coon...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Oben