Neue Grammostola Art

Diskutiere Neue Grammostola Art im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hi, es scheint offensichtlich eine neue Grammostola Art zu geben: Grammostola andreleetzi Vol 2008, female, Uruguay - Rick West -...
  • Neue Grammostola Art Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Neue Grammostola Art

Moin Andreas,

danke für den Link.

Schaut nett aus :cool: ... mal schauen ob man die Tiere mal in KWH sieht.

Grüssles
janet
 
Thema:

Neue Grammostola Art

Neue Grammostola Art - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Dringend - Vogelspinnen sterben eine nach der anderen: Hallo, ich brauche dringend einen kompetenten Rat. Ich halte seit Ende 2015 Vogelspinnen und hatte bisher auch nie Probleme mit meinen...
Problem mit neuem Team-Mitglied.: Hi. Wir haben ein kleines Problem mit unserer jüngsten und ältesten Dame. Wir hatten eine vierer Gruppe mit einem Kastraten und 3 Mädels. Leider...
Grammostola conception baut um: Hallo Leute Ich bin neu hier und dies ist mein erster Thread.Ich habe seit gestern eine Grammostola spec. Conception und ich hbe sie aus unserem...
Oben