Spiderling entwischt

Diskutiere Spiderling entwischt im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, mir ist mein Geni Spiderling irgendwie entwischt. kann mir einer vielleicht sagen wie und wo ich sie wieder finden oder anlocken kann. Ist...
  • Spiderling entwischt Beitrag #1
D

Dreamer3

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mir ist mein Geni Spiderling irgendwie entwischt.
kann mir einer vielleicht sagen wie und wo ich sie wieder finden oder anlocken kann.
Ist halt noch ziemlich klein!!!
 
  • Spiderling entwischt Beitrag #2
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling entwischt

Moin Dreamer.

An deiner stelle würd ich die tür geschlossen halten. ist der spalt unter der tür jedoch groß such im ganzen Haus. Die Kleine könnte überall sein, was in Erdnähe ist. Schuhe, Schränke(drin sowie drunter, im Bett. Schau an dunklen, warmen, sowie feuchten Stellen.

ACHTUNG!!!

Selbst die kleinsten Genis sind agressiv und äußerst angriffslustig!

MfG

Dominik :wink:
 
  • Spiderling entwischt Beitrag #3
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Spiderling entwischt

ACHTUNG!!!

Selbst die kleinsten Genis sind agressiv und äußerst angriffslustig!
:

Hi ,

dann kriegen meine wohl mit jedem heimchen "agressions-hemmende-mittel" zum futtern . Die sind auch noch klein , aber von Angriffslust ist da noch nix zu sehn . Mal abwarten , wie es ist , wenn sie mal nen cm groß sind :wink:

Aber das mit den dunklen und warmen ecken , das sollteste echt ma machen !

Gruss
Tommes
 
  • Spiderling entwischt Beitrag #4
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling entwischt

Also ich kann nur sagen, die Geni meiner Freundin ist nicht sonderlich größer als mein Daumennagel und super agressiv.

MfG

Dominik
 
  • Spiderling entwischt Beitrag #5
D

Dreamer3

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling entwischt

Hi.
Also meine ist ca. 1 cm groß.
Echt scheisse, jede Ritze absuchen,und in meinem Zimmer hat es auch noch viele.
 
  • Spiderling entwischt Beitrag #6
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiderling entwischt

mir ist auch schon mal ne kleine geni entwischt. ich habe dann alles, aber auch alles in meinem zimmer abgesucht, umgedreht, reingeschaut...

schlussendlich habe ich sie dann unter nem kleinen regal gefunden. da war es stockfinster drunter.

gesucht habe ich insgesamt drei stunden. war aber echt glück, dass ich sie in meinem gerümpel/zimmer wieder gefunden hab :roll:
 
  • Spiderling entwischt Beitrag #7
M

Masterkey

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling entwischt

..

Hi

Hast den Ausreißer inzwischen gefunden? :wink:


mfg Tom
 
  • Spiderling entwischt Beitrag #8
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Spiderling entwischt

nana nun übertreibt mal nicht mit der agressivität der genis!! 8) meine is sehr ruhig und umgänglich im gegnsatz zu den ganzen erzählungen und warnungen hier!!! 8O :wink:

naja hatte beim umsetzen meiner P.ornata auch das vergnügen sie "jagen" zu müssen nachdemsie mir aus der box geflüchtet war ...hab sie aber gleich wieder einfangen können war aber lustig!! :lol: ...und wie verdammt schnell die kleinen sind (KL 1.5cm) :!:
:D

grüssssssseeeeee
jürgen
 
  • Spiderling entwischt Beitrag #9
W

Wong_Fei_Yuk

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling entwischt

Hehe,

meine A.seemanni ist auch schon mal ausgebüchst , über nacht.
1 1/2 std Suche.
Und mein P.cambridgei spiderling... mit der handtier ich nur inner Badewanne. Als ich mal die Box geöffnet habe , ist die mir so schnell den arm hochgekrabbelt , so schnell konnte ich gar nicht kucken.
 
Thema:

Spiderling entwischt

Spiderling entwischt - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich könnte mal wieder einen Rat gebrauchen!😁 Bei meinen kleinen Boettgeris im Frühbeet sind zur Zeit fast permanent 99%...
Araneus diadematus Spiderlinge umsiedeln: Hallo, ihr Lieben, in einer Geranie auf meinem Balkon ist dieses Spiderling-Nest. Für mich ist das kein Problem, da ich seit 4 Jahren an meiner...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Oben