Forscher entdeckt ältestes Spinnennetz der Welt

Diskutiere Forscher entdeckt ältestes Spinnennetz der Welt im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; kuckt ihr... Eingeschlossen in Bernstein: Forscher entdeckt ältestes Spinnennetz der Welt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft gruß
  • Forscher entdeckt ältestes Spinnennetz der Welt Beitrag #2
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Forscher entdeckt ältestes Spinnennetz der Welt

HI

Sehr interessant. :) Danke. :)
 
Thema:

Forscher entdeckt ältestes Spinnennetz der Welt

Forscher entdeckt ältestes Spinnennetz der Welt - Ähnliche Themen

Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Wie alt wurden eure Threaphosa Stirmis / Blondis?: Hallo zusammen, Ich melde mich mit traurigen Nachrichten. Meine große Stirmi ist leider verstorben. :crying: Sie ist etwa 9 Jahre alt geworden...
Kornnatter erkrankt - Wirbelsäule: Hallo Ihr Lieben, gestern haben wir leider eine nicht so schöne Nachricht bekommen. Da wir mit meine Schilds zum Entwurmen mussten haben wir...
Die vielen Tode des Atlantischen Nordkapers: Protokoll eines Walpathologen Der Atlantische Nordkaper wurde so intensiv bejagt, dass ihn auch Fangverbote wohl nicht mehr retten können. Ein...
Forscher filmen seltene True-Wale: Wie viele True-Wale es gibt, weiß niemand. Die Tiere lassen sich nur selten an der Wasseroberfläche blicken. Nun haben Forscher die Meeressäuger...
Oben