Wie versprochen: Tattoobild!

Diskutiere Wie versprochen: Tattoobild! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallihallo! Wie (vor langer Zeit) versprochen hab ich hier mal ein Bild von meinem (ersten) Tattoo angehängt. *megastolzbin* Eine Stunde Schmerzen...
  • Wie versprochen: Tattoobild! Beitrag #1
HeavenShallBurn

HeavenShallBurn

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo!
Wie (vor langer Zeit) versprochen hab ich hier mal ein Bild von meinem (ersten) Tattoo angehängt. *megastolzbin*
Eine Stunde Schmerzen hat sich echt gelohnt... :clapping:

HeavenShallBurn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie versprochen: Tattoobild! Beitrag #2
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: Wie versprochen: Tattoobild!

Hi,

ouh, sieht aus wie ne Latrodectus (Schwarze Witwe), hat das nen besonderen Bezug?

Gruß

Thomas
 
  • Wie versprochen: Tattoobild! Beitrag #3
K

keisha

Gast

AW: Wie versprochen: Tattoobild!

das ist ja mal abgefahren... geil echt :cool:

grüßli
 
  • Wie versprochen: Tattoobild! Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: Wie versprochen: Tattoobild!

Mahlzeit!

Na, wenns nur ne Stunde war...aber schön geworden.

Und nach dem Bezug zur Witwe sollten wir vielleicht nicht weiter fragen...
 
  • Wie versprochen: Tattoobild! Beitrag #5
D

Dominic1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: Wie versprochen: Tattoobild!

Hey.

Wow sieht sehr schick aus.. Ich beneide jeden Mann der deine Rückansicht unverhüllt betrachten darf :D

Liebe Grüße,
Dominic.
 
  • Wie versprochen: Tattoobild! Beitrag #6
T

trag_mal_moos

Gast

AW: Wie versprochen: Tattoobild!

Hey!

Applaus - Applaus - Applaus

Schönes Tier und tolles Tattoo :yes:

Adele

...der Werner
 
  • Wie versprochen: Tattoobild! Beitrag #7
HeavenShallBurn

HeavenShallBurn

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie versprochen: Tattoobild!

Dankeschön... ^^
Öhm, nen besonderen Bezug hats nicht. Mein Freund lebt jedenfalls noch und alle andern mit denen ich Kontakt hatte auch xD
Fand das Motiv einfach nur geil. :)

LG
HeavenShallBurn
 
  • Wie versprochen: Tattoobild! Beitrag #8
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Wie versprochen: Tattoobild!

Tach,

einfach nur top geworden.
Ich habe selten Motive gesehen, die eine recht realistische Wirkung haben.

Wie war das noch? Mit 16 + Erlaubnis der Eltern?
Dann weiß ich schon, was ich bei mir machen werde...

Auf die rechte Arschhälfte "Hier könnte Ihre Werbung stehen" :rock:
 
  • Wie versprochen: Tattoobild! Beitrag #9
K

Kahless

Gast

AW: Wie versprochen: Tattoobild!

Tja, Ömmel...es gibt aber auch Tätowierer, die selbst mit Erlaubnis der Eltern keine Minderjährigen stechen...
Und wenn du dir deinen Motivwunsch vor Augen führst, dürfte auch klar sein warum...
 
  • Wie versprochen: Tattoobild! Beitrag #10
HeavenShallBurn

HeavenShallBurn

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie versprochen: Tattoobild!

Is ja auch gut so. In dem Alter hätt ich mir noch lauter dummen Mist stechen lassen...
Piercings sin da was anderes, die kann man wieder rausmachen, aber n Tattoo is erwachsener, des wird man nimmer so einfach los.
Bei meinem Tätowierer hängt sogar n riesen Schild im Laden, dass keine Minderjährigen tätowiert werden.

@ Ömmel:
Viel Spaß, soll die schlimmste aller Stellen sein. :sun:
 
  • Wie versprochen: Tattoobild! Beitrag #11
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Wie versprochen: Tattoobild!

  • Wie versprochen: Tattoobild! Beitrag #12
K

keisha

Gast

AW: Wie versprochen: Tattoobild!

huhu..

na die stellen um den bauchnabel sind auch nicht unbedingt zu empfehlen^^

grüßli
 
  • Wie versprochen: Tattoobild! Beitrag #13
M

mo_en

Gast

AW: Wie versprochen: Tattoobild!

Hey,

oder auf den Rippen oder am Hüftknochen ^^

LG
 
  • Wie versprochen: Tattoobild! Beitrag #14
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Wie versprochen: Tattoobild!

Huhu...

stimmt....an der Kniescheibe, Kniekehle, Unterarm innen ist auch "nett". ;)

Liebe Grüsse
Suse :rock:
 
  • Wie versprochen: Tattoobild! Beitrag #15
K

Kahless

Gast

AW: Wie versprochen: Tattoobild!

Nett ist auch die Innenseite des Oberarms...das ziept dann schon ein wenig...
 
  • Wie versprochen: Tattoobild! Beitrag #16
K

keisha

Gast

AW: Wie versprochen: Tattoobild!

danke :cool:

nun weiß ich, wo ich meine (evtl.) nächste nicht hinmachen werde^^
 
  • Wie versprochen: Tattoobild! Beitrag #17
M

mo_en

Gast

AW: Wie versprochen: Tattoobild!

Jop hat mein Dad auch gemeint ^^
Bin ja nur bei einer Stelle geblieben (bisher :evilgrin:)
 
  • Wie versprochen: Tattoobild! Beitrag #18
K

Kahless

Gast

AW: Wie versprochen: Tattoobild!

Aber mal nebenbei: Schmerzempfinden ist so individuell, dass man kaum eine Rangliste aufstellen kann.
 
  • Wie versprochen: Tattoobild! Beitrag #19
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Wie versprochen: Tattoobild!

Ich bring mal den Ellenbogen ins Spiel,da fand ich es jedenfalls am heftigsten...

Gruß Micha
 
  • Wie versprochen: Tattoobild! Beitrag #20
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Wie versprochen: Tattoobild!

Da habe ich noch nichts.
Aber irgendwann ist der Arm komplett "geschmückt". :blush:
 
Thema:

Wie versprochen: Tattoobild!

Wie versprochen: Tattoobild! - Ähnliche Themen

Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben