Habt ihr ne idee?

Diskutiere Habt ihr ne idee? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen Habe von einem Freund eine Vogelspinne geschenkt bekommen! Er konnte mir aber leider nicht sagen wie diese Art heißt und ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habt ihr ne idee? Beitrag #1
S

Schütty

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Habe von einem Freund eine Vogelspinne geschenkt bekommen! Er konnte mir aber leider nicht sagen wie diese Art heißt und ich bin mir auch nicht ganz sicher. Tippe mal so in die Richtung Pamphobeteus.......

Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen


[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]

[/SIZE][/FONT]
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 142
  • Habt ihr ne idee? Beitrag #2
G

Gandalf

Gast

AW: Habt ihr ne idee?

moin


6. Keine Bildbestimmungen im Forum

Bildbestimmungen werden hier im Forum nicht geduldet und von den Moderatoren, oder dem Administrator geschlossen.
Erfahrungsgemäß arten solche Threads grundsätzlich aus und kommen zu keinem Ergebnis.
Siehe auch Punkt 1 im Vogelspinnen FAQ

MfG

Bernhard
 
  • Habt ihr ne idee? Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Habt ihr ne idee?

Mahlzeit!

Frag ihn. Wenn er dir das Tier geschenkt hat, sollte er auch wissen, welches es ist...
Ansonsten schau dich mal nach nem Stammtisch o.ä. in deiner Nähe um, vielleicht gibt es da jemanden, der dein Tier bestimmen kann. Durch ein Foto ist das nicht machbar, führt aber im Laufe des lustigen Ratens zu erstaunlichem Gezicke.

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Habt ihr ne idee? Beitrag #4
A

a. abstinowitsch

Gast

AW: Habt ihr ne idee?

Tach!

Ich würde Deinem "Gattungs-Tip" jedenfalls nicht wiedersprechen und deshalb würde ich es auch etwas feuchter machen.



Druschba
 
  • Habt ihr ne idee? Beitrag #5
Mikey1

Mikey1

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Habt ihr ne idee?

Moin,

Abgesehen davon, das Bilderbestimmung hier nicht gedultet wird, solltest du dich mal über die Haltung deines Tieres Informieren, denn so staubtrocken ist es bestimmt nicht gut. So wie ich das sehe ist das Kokoshumus, den solltest du vllt. gegen Blumen bzw. Walderde Tauschen, warum kann man in den tollen Thread von "Janet" zum Thema Bodengrund nachlesen!

Grüße, Mike
 
  • Habt ihr ne idee? Beitrag #7
T

trag_mal_moos

Gast

AW: Habt ihr ne idee?

Moinsen,

warum werden Bildbestimmungs-threads nicht direkt geschlossen/gelöscht?

Es ist hier nicht gern gesehen und dennoch finden sich wieder Spekulanten...on the top kommen ot-posts hinzu :yawn:

Faszinierend!

Spitzohrige Grüße

...der Werner

PS: Hätte ich einen Chef und würde unentwegt seine Richtlinien missachten...

...bräuchte ich sehr bald einen neuen Chef.
 
  • Habt ihr ne idee? Beitrag #8
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Habt ihr ne idee?

warum werden Bildbestimmungs-threads nicht direkt geschlossen/gelöscht?

Es ist hier nicht gern gesehen und dennoch finden sich wieder Spekulanten...on the top kommen ot-posts hinzu :yawn:

Vielleicht weil die Moderatoren und Administratoren auch ein Leben haben
und nicht den ganzen Tag am PC sitzen um hier im Forum aufzupassen??

LG, Julian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habt ihr ne idee?

Habt ihr ne idee? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Oben