Pilzbefall, wie schaut der aus!

Diskutiere Pilzbefall, wie schaut der aus! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, hat einer von euch rein zufällig ein bild von einer smithi mit pilzbefall? Denn der pelz am Hinterleib von meiner sieht, wenn man von...
  • Pilzbefall, wie schaut der aus! Beitrag #1
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
hat einer von euch rein zufällig ein bild von einer smithi mit pilzbefall?
Denn der pelz am Hinterleib von meiner sieht, wenn man von vorne oder von oben schaut, weiß gräulich aus. Könnte das Pilz sein oder schimmert das nur so. denn wenn ich den Blickwinkel verändere ist es wieder ganz dunkel.

PS: Danke im vorraus

Mfg

Stefan


_____________________________________________________________
0,1,0 Brachypelma smithi
 
  • Pilzbefall, wie schaut der aus! Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Pilzbefall, wie schaut der aus!

Hallo,

das sind nur die Brennhaare die sich im Licht spiegeln, das nennt man auch Spiegel!
Keine Angst ist normal! Wurde hier auch schon mal besprochen --->Hier klicken
 
  • Pilzbefall, wie schaut der aus! Beitrag #3
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Pilzbefall, wie schaut der aus!

Hallo ihr,

brauch mir keine Sorgen mehr zu machen denn meine smithi ist kerngesund und fühlt sich wohl.

mfg

Stefan


0,1,0 Brachypelma smithi
0,0,1 Avicularia metallica
 
  • Pilzbefall, wie schaut der aus! Beitrag #4
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Pilzbefall, wie schaut der aus!

in der terrarien-enzyklopädie von bruins ist ein schönes :?: extremes Pilz-Pic...auf seite 126...:



gruß
marc :)
 
Thema:

Pilzbefall, wie schaut der aus!

Pilzbefall, wie schaut der aus! - Ähnliche Themen

Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Warum Kastration, dieser traurige Fall zeigt den Grund, wacht endlich auf!: Lange habe ich überlegt, diese Bilder, zu veröffentlichen. Doch dann dachte ich mir, wenn man nur eine einzige Person erreicht, war es das...
Brachypelma smithi, Fragen: Guten Tag liebe Community, Ich bin neu in diesem Forum oder bessergesagt generell in der VS Szene. Also bitte verzeiht mir die eine óder andere...
Anfängerfragen zum Verhalten (B.boehmei und albopilosum): Hallo liebe Spinnenfreunde! Wie in meinem Vorstellungsbeitrag angekündigt, bin ich seit ca. 1 Woche frischgebackene Spinnen-Mutti. ;) Es handelt...
Pilzbefall bei Brachypelma smithi?: HI Leute! Ich habe den unschönen verdacht, dass meine smithi pilzbefall hat.:( Sie hat am hinterleib einen kleinen gelben fleck, der aussieht...
Oben