Häutung C.fimbriatus

Diskutiere Häutung C.fimbriatus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ihr Hübschen :cool: Man ist das klasse, jetzt hab ich erstmal Urlaub bis zum 04.1.09. Dann gehts am Sonntag in die Nachtschicht. Aber...
  • Häutung C.fimbriatus Beitrag #1
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9
Hallo ihr Hübschen :cool:

Man ist das klasse, jetzt hab ich erstmal Urlaub bis zum 04.1.09.
Dann gehts am Sonntag in die Nachtschicht. Aber darüber denke ich jetzt nicht nach :doh:
Meine fimbri hat mir ein frühes Weihnachtsgeschenk gemacht. Als ich eben nach Hause kam, lag da nen klumpen im Netz. Hatte schon etwas Panik, aber nachdem ich etwas mehr Licht gemacht habe sah ich, dass es die alte Haut ist. Daneben steht das Spinnchen :heart:
Leider kann ich keine Bilder posten, da selbst meine Taschenlampe kaum durchs Netz kommt^^
Habe sie erst am 06.12.08 auf der Börse in Berlin gekauft. Sie war ganz schön dick das Kleine :blush:

Eine Frage habe ich allerdings. Sie ist seit dem 06.12. im Terri, seit dem 8. oder 9.12. aus ihrer Heimchendose geklettert.
Sie saß dann erstmal an der rechten Scheibe oben aufm Berg. links hatte ich ihr ein Loch vor gestochen. Man sieht, dass sie da mal lang spaziert ist, da Fäden im Licht schimmern, aber angenommen hat sie sie nicht.
Stattdessen blieb sie auf der rechten Seite, und spinnte sich völlig aus. Sie hat so eine Art Röhre gesponnen wo sie immer drinnen sitzt. Sieht schon cool aus :rock:

Hat das an der Häutung gelegen, dass sie nicht gebuddelt hat, oder hat sie einfach keine Lust oder so?
Normalerweise soll sie ja wie ein Bagger arbeiten...
Ich weiß ich könnte einfach abwarten, aber ich bin doch sooo ungeduldig :blush:

Danke euch und allen ein schönes Wochenende!
 

Anhänge

  • DSCF3961.jpg
    DSCF3961.jpg
    54 KB · Aufrufe: 52
  • DSCF3966.jpg
    DSCF3966.jpg
    78 KB · Aufrufe: 53
Thema:

Häutung C.fimbriatus

Häutung C.fimbriatus - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Avicularia versicolor -frisst nicht nach Häutung: Hallo ihr Lieben! Erst einmal, danke für die Aufnahme! Seit 15.12. habe ich -endlich wieder- eine Avicularia Versicolor. Habe sie auf der Messe...
Hallo zusammen! Frage weil ich neu bin...: Guten Tag! Bin neu hier und freue mich, eine so schöne Seite gefunden zu haben. Ich habe eine Avicularia Versicolor geschenkt bekommen. Seit...
Oben