Milben

Diskutiere Milben im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich habe zeit 14 tagen eine Avicularia Versicolor Siderling auf der börse in Zweibrücken geholt vom Züchter er hatte mir gesagt ich soll sie...
  • Milben Beitrag #1
badgirl

badgirl

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe zeit 14 tagen eine Avicularia Versicolor Siderling auf der börse in Zweibrücken geholt vom Züchter er hatte mir gesagt ich soll sie ncoh in dieser dose lassen bis sie sich das nächste mala gehäutet hat aber ich habe vor zwei tagen so kleine weise tierschen entdeckt im boden grund an der spinne selbst sin keine soweit ich sehen kann da sie ja blau ist es gut zu erkennen ich habe sie jetzt in ihr terrarium umgesetzt habe jetzt angst die tirschen sind mit aus der dose und können die tiere auch auf menschen gehen ??????????


vielen dank im voraus für antworten :cool:
 
  • Milben

Anzeige

  • Milben Beitrag #2
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Milben

Hallo erstmal...

Himmel...ein paar Satzzeichen wären sehr hilfreich. Da bekommt man ja keine Luft mehr. :D
Es könnten Springschwänze sein. Die tun niemanden etwas. :confused:
Benutze doch mal die SuFu..da findest du einige Beiträge dazu.

Liebe Grüsse
Suse :rock:
 
  • Milben Beitrag #3
badgirl

badgirl

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Milben

Hallo erstmal...

Himmel...ein paar Satzzeichen wären sehr hilfreich. Da bekommt man ja keine Luft mehr. :D
Es könnten Springschwänze sein. Die tun niemanden etwas. :confused:
Benutze doch mal die SuFu..da findest du einige Beiträge dazu.

Liebe Grüsse
Suse :rock:



vielen dank ich werde mir das merken mit den satzzeichen :evilgrin:
 
  • Milben Beitrag #4
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Milben

Hi
Also :
1.Bild
2.Bewegen sie sich schnell , langsam?
Sonst, vielleicht sind es Springschwänze;)
LG
MAx:)
 
  • Milben Beitrag #5
S

skeleter

Gast

AW: Milben

na dann tip ich auch mal ins blaue. aber ich würde sagen wenn sie in der erde sind, sind es weise asseln. die hab ich auch überall in der erde, und das mit absicht. die räumen nämlich meine teras auf ich würde mir erst gedanken machen wenn weis punkte auf der spinne sind.
 
  • Milben Beitrag #6
K

keisha

Gast

AW: Milben

vielen dank ich werde mir das merken mit den satzzeichen :evilgrin:

hallo!

dann gewöhn dir doch bitte gleich noch dazu an, dass es vollkommen ausreicht, die beiträge aufs wesentliche zu zitieren ;)

vielen dank und liebe grüße
keisha

ps: falls du über die sufu wirklich nicht fündig werden solltest, könntest du ja evtl ein bild posten, oder eine detailliertere beschreibung verfassen! danke & LG
 
  • Milben Beitrag #8
K

Kenny2

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Milben

Ich tu mich mal Skeleter anschließen; ich hab die auch, und die Jungs sind cool! Die fressen alles, was da nich reingehört, weg, also Futterreste und Spinni-Kacka und so. Wenn so Winzis nich AUF der Spinne sind, is alles okay....
Gruß und frohes Neues euch allen!
 
Thema:

Milben

Milben - Ähnliche Themen

Milben, helle und nicht auf dem Hamster: Hallo Ihr Lieben, ich hatte mein Goldi eine neues MKH vom Knastladen spendiert, da er so gerne über den Toilette pinkelt und das nicht gefließt...
Meine Spinnchen und ich...nach einem Jahr: Hallo, so, nachdem ich nun schon bald ein Jahr Spinnen halte- auch von mir mal ein kleines Feedback. Ich glaube ich habe, was meine Spinnchen...
Avicularia urticans fast verstorben !: hi an alle, meine Avicularia urticans hat sich vor c.a. 1 Monat gehäutet 8 FH, und hab sie dann umgesetzt in ein größeres Terrarium in dem meine...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Bedenkliches verhalten meiner Purpurea + evtl. heimchenproblem: Nun hab ich meine kleine Avi purpur schon ein paar mal umgesetzt und bemerke manchmal ein relativ .. untpyisch aktives verhalten. Ich halte die...
Oben