Schönen 4. Advent

Diskutiere Schönen 4. Advent im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo. Ich wünsche euch allen nen schönen 4. Advent! Noch 3 Tage bis Heiligabend. Die Zeit läuft;) Habt ihr schon alle Geschenke?? Ich hoffe es:D...
  • Schönen 4. Advent Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Hallo.
Ich wünsche euch allen nen schönen 4. Advent!
Noch 3 Tage bis Heiligabend.
Die Zeit läuft;)
Habt ihr schon alle Geschenke??
Ich hoffe es:D

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • Schönen 4. Advent Beitrag #2
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Schönen 4. Advent

Hallo,

danke, wünsch ich euch auch!
Nein, habe noch nicht alle Geschenke *faul*
Aber bin ehrlich gesagt auch froh, wenn Weihnachten und Silvester endlich vorbei sind..

*mauz*

Lg, Sari
 
  • Schönen 4. Advent Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Schönen 4. Advent

Mahlzeit!

Eins fehlt noch...und ich überlege, was ich mir selbst schenken könnte...

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • Schönen 4. Advent Beitrag #4
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Schönen 4. Advent

Hi...

ich hab alles....*freu*

LG
Katja
 
  • Schönen 4. Advent Beitrag #5
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Schönen 4. Advent

danke, wünsch ich euch auch!
Nein, habe noch nicht alle Geschenke *faul*
Aber bin ehrlich gesagt auch froh, wenn Weihnachten und Silvester endlich vorbei sind..

Hi.
wie gesagt, sind noch 2 1 /2 Tage (Ladenöffnungszeiten!), die du Zeit hast^^
Ich will nicht wissen, was die nächste Tage bei mir im Laden los sein wird:worried:
Und nach Weihnachten erst:|

Gruß
Sven:rock:
 
  • Schönen 4. Advent Beitrag #6
F

flauschi

Gast

AW: Schönen 4. Advent

huhu,

den wünsch ich euch auch.
ich hab zum glück alle geschenke, nochmal so einen besuch in der stadt überlebe ich nicht. die leute sind doch alle wahnsinnig :evilgrin:.

grüße
jule
 
  • Schönen 4. Advent Beitrag #7
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: Schönen 4. Advent

Hallo

Ich wünsche euch allen auch einen Schönen 4. Advent, wir packen gerade das Auto und werden gleich für eine Woche wegfahren.
Daher wünsche ich euch auch schon ein frohes Fest, Geschenke sind schon alle im Auto, daher sind wir mit dem Stressigen Teil schon durch.
Und auf dem weg nachher werde ich noch 10 kleine P. metallicas einsammeln, das ist dann mein Persönliches Weihnachtsgeschenk :)

Schwiegermama freut sich auch schon auf die, die findet die Tierchen inzwischen auch sehr interessant.

Also, schön lieb sein und Verbringt ein schönes Fest.

Liebe Grüsse,
Ralf
 
  • Schönen 4. Advent Beitrag #8
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Schönen 4. Advent

Hi
Euch auch einen schönen 4. Advent
Kahless@:D
Ralf_Reuter@Na dann viel Spaß im Urlaub , wo soll es denn hin?
LG
Max:)
 
  • Schönen 4. Advent Beitrag #9
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Schönen 4. Advent

Hallo,

ich wünsche euch auch einen schönen


Ich habe schon alle Geschenke. Bei meinen Kids ist das eigentlich recht einfach. :)

Liebe Grüsse
Suse :rock:
 
  • Schönen 4. Advent Beitrag #10
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Schönen 4. Advent

Hallo...

Suse, bei Kindern ist das anscheinend immer einfach *g*...man kaufe einfach den kompletten Laden leer.....

LG
Katja
 
  • Schönen 4. Advent Beitrag #11
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Schönen 4. Advent

auch einen schöne 4ten Adventssontag...
mal sehen was der weihnachtsmann mir so alles bringt :p

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schönen 4. Advent Beitrag #12
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Schönen 4. Advent

Wünsche auch einen schönen 4. Advent. Genießt die schöne Weihnachtszeit und berbringt Zeit mit euren Liebsten!!!
 
  • Schönen 4. Advent Beitrag #13
Chris1969

Chris1969

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Schönen 4. Advent

schönen 4.Advent

Hallo zusammen

Auch ich wünsche allen im Forum einen schönen 4.Advent.
Ich beschenke mich selber :D
Neue Uhr,Vogelspinnenkalender und ein zweites Terra um mir nach Weihnachten die zweite Vogelspinne zuzulegen.
Ahh übrigends: Ich hätte noch 1 übrigen Vogelspinnen Kalender.
Falls jemand diesen gerne hätte einfach ne kurze Mitteilung an mich.
siehe Pics.Ist zwar ein kalender aus England also die deutschen Feiertage nicht gekennzeichnet aber an sich sehr schön

lG
Chris

Brachypelma boehmei 0.0.1
 

Anhänge

  • VS-Kalender2009-1.jpg
    VS-Kalender2009-1.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 54
  • VS-Kalender2009-2.jpg
    VS-Kalender2009-2.jpg
    53 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schönen 4. Advent

Schönen 4. Advent - Ähnliche Themen

🎄Adventskalender 2022🎄: Leider ist der 1.12. schon vorbei, aber das ist doch einerlei 🌟Der Traum🌟 Fangen wir am 2.12. ☃️ an, bis Weihnachten🎄 ist ja noch lang...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Tumor oder Infektion: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Hund ist 9 Jahre alt und ein unskatrierter Rüde. Der nie was hatte. Er ist ein Rhodesian Ridgeback...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
Oben