Homepages der Mitglieder

Diskutiere Homepages der Mitglieder im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo! Da ich seit ca. 2 Monaten so Stück für Stück versuche meine eigene Homepage aufzubauen, wollte ich von euch gern mal wissen, was ihr so...
  • Homepages der Mitglieder Beitrag #1
Melle-Mausi007

Melle-Mausi007

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
5
Hallo!

Da ich seit ca. 2 Monaten so Stück für Stück versuche meine eigene Homepage aufzubauen, wollte ich von euch gern mal wissen, was ihr so für HP's habt und was euch dazu bewegt hat.

Meine ist natürlich über Vogelspinnen. ;)
Ich hatte erst eine aus richtiger "Handarbeit", sprich nur mit HTML im Texteditor erstellt. Die war auch cool, ging aber leider nur im Internet-Explorer. Damit auch Leute mit anderen Webbrowsern meine HP durchstöbern können, habe ich jetzt auf einen Baukasten zurückgegriffen. Erspart Arbeit und wenn mal gar nix mehr geht, dann kann ich immer noch auf HTML zurückgreifen. :D

Schaut doch mal vorbei:

www.melanieherzer.de.tl

Wer Fehler auf der HP findet, der darf mich gern darauf aufmerksam machen. :)

Liebe Grüße
Melanie
...die jetzt gespannt auf eure HP's wartet.
 
  • Homepages der Mitglieder Beitrag #2
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Homepages der Mitglieder

Hallo Melanie,

nette HP hast Du Dir da entworfen.

Ich würde Euch auch gerne meine HP zeigen, aber ich hab keine.

Gruß
Matthias
 
  • Homepages der Mitglieder Beitrag #3
Melle-Mausi007

Melle-Mausi007

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
5

AW: Homepages der Mitglieder

Hey!

Was nicht ist das kann noch werden! ;)

Liebe Grüße
Melanie
 
  • Homepages der Mitglieder Beitrag #4
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Homepages der Mitglieder

Juhuu.
Ich habe in November letzten Jahres meine HP online gestellt.
Seitdem hab ich sehr viel Zeit in ihr investiert.
Einige von euch waren vielleicht schonmal drauf....

www.vogelspinnen-und-co.de.tl

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • Homepages der Mitglieder Beitrag #5
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Homepages der Mitglieder

hi,

Wer Fehler auf der HP findet, der darf mich gern darauf aufmerksam machen.
ich schreib dir nachher mal eine PM...erinner mich mal daran wenn ich es heute vergessen sollte. ;)

ich hab zwar eine HP, aber die ist bescheiden und nicht zeigbar....dafür hab ich eine wiki.:rock:



gruß karsten
 
  • Homepages der Mitglieder Beitrag #6
Marcus905

Marcus905

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
2

AW: Homepages der Mitglieder

www.freewebs.com/emerzwo

Ist noch etwas Baustelle,da das Format nicht ganz passt..

Geht um meinen Toyota MR2 und paar Kleinigkeiten..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Homepages der Mitglieder Beitrag #7
K

Kali

Gast

AW: Homepages der Mitglieder

Morgen

Ich habe meine kleine private Seite Bloodymarie.de - Start und die immer wieder in der Umstrukturierung und Erweiterung/ Verbesserung Terra Animals | Intro :blush:

und ich leite nebenbei das Schwarze Magdeburg
 
  • Homepages der Mitglieder Beitrag #9
R

Rammstein

Gast

AW: Homepages der Mitglieder

Hi,
ich verrat mal soviel(^^) ich arbeite an nem "Projekt"

LG
 
  • Homepages der Mitglieder Beitrag #10
Ümit

Ümit

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
7

AW: Homepages der Mitglieder

Hi,

Na dann zeige ich meine HP auch mal.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Homepages der Mitglieder Beitrag #11
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: Homepages der Mitglieder

Zuletzt bearbeitet:
  • Homepages der Mitglieder Beitrag #12
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Homepages der Mitglieder

Hi
ich bin's@ : Kann deine nicht öffnen:(
 
  • Homepages der Mitglieder Beitrag #13
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Homepages der Mitglieder

hallo,

wie macht ihr eure HP´s?
Björn seine finde ich ganz toll. Geht sowas leicht? Würde so etwas auch gern machen... :D
 
  • Homepages der Mitglieder Beitrag #14
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: Homepages der Mitglieder

Hi Joselyn

Danke dir für das Kompliment :blush:, aber ich muss
dir sagen das so eine eignen Hp viel Zeit in
anspruch nimmt ja nachdem was mann damit
machen möchte und was mann für ansprüche
an sich stellt ;)

Gruß der Björni
 
  • Homepages der Mitglieder Beitrag #15
A

Aaron K.

Gast

AW: Homepages der Mitglieder

Moin!

Gibt aber auch ne Menge reine Baukastenhomepages.
Da hat man als Anfänger nicht ganz so viel Arbeit.

Man kanns aber auch richtig nur mit html machen.. Wenn mans kann...

Hier ist meine (bzw die von meiner Freundin und mir):
(Steht zwar in der Signatur, aber man kanns ja trotzdem nochmal sagen)

http://www.dine-neuro.de/

Grüße,

Aaron

Edit; Hab ich ja doch nicht in der Signatur *gg
Hat wohl nicht mehr gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Homepages der Mitglieder Beitrag #16
N

NightAngel

Gast

AW: Homepages der Mitglieder

@ Neurotoxin:
nette page hast du da :)

grüssle tani
 
  • Homepages der Mitglieder Beitrag #17
A

Aaron K.

Gast

AW: Homepages der Mitglieder

Moin!

Danke :)

Die zweite (und die steht wirklich in der Signatur), ist das Projekt meiner Freundin und dreht sich um afrikanische Hausschlangen (Lamprophis spp.):

Lamprophis.de bzw auch über Hausschlange.de zu erreichen.

Grüße,

Aaron
 
  • Homepages der Mitglieder Beitrag #18
K

Kahless

Gast

AW: Homepages der Mitglieder

Mahlzeit!

Und wie nett und unschuldig Aaron doch gucken kann^^

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • Homepages der Mitglieder Beitrag #19
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Homepages der Mitglieder

Thema:

Homepages der Mitglieder

Homepages der Mitglieder - Ähnliche Themen

MS Homepage erstellen!: Hallo, ich würde auch gerne eine Meeri-HP erstellen und habe absolut keine Ahnung von HTML! Ich habe bereits mal einige HP's mit Beepworld...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Hp Upload. Brauche dringend Hilfe bei den AGBs!: Hallo Leute, ich bin leider keine große Leuchte in Internetangelegenheiten, aber immerhin habe ich es nun geschafft, meine Homepage mit Html zu...
Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
Oben