Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame!

Diskutiere Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Moin, bist ja fast ein Weihnachtskind. Jedenfalls wünsche ich dir alles gute, auch wenn das die 3 etwas näher rücken lässt. Feier auf jeden Fall...
  • Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame! Beitrag #1
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15
Moin,

bist ja fast ein Weihnachtskind.
Jedenfalls wünsche ich dir alles gute, auch wenn das die 3 etwas näher rücken lässt.
Feier auf jeden Fall schön, lad viele Leute ein und änder dein Benutzerbild:evilgrin:

MfG,
Lukas
 
  • Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame! Beitrag #2
K

keisha

Gast

AW: Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame!

happy birthday toooo youuuuu,
happy birthday toooo youuuuu,
happy birthday, happy birthday
happy birthday toooo youuuuu *süng*


alles liebe wünscht dir
keisha
 
  • Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame! Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame!

Mahlzeit!

Alles Gute, Glück, Gesundheit und gaaanz viele Spinnen!

Feier anständig
Andreas
 
  • Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame! Beitrag #4
Chris1969

Chris1969

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame!

Herzlichen Glückwunsch

Alles gute zum Geburtstag auch von mir Coolflame:party:
Viel Glück und Gesundheit

lG
chris
 
  • Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame! Beitrag #5
M

marlene01

Gast

AW: Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame!

Hallo und



Feier schön
aber das es nicht so endet
morgen musst du ja nochmal Geschenke auspacken :D

LG
 
  • Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame! Beitrag #6
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame!

Hallo...

und alles Liebe zum Geburtstag :party:

LG
Katja
 
  • Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame! Beitrag #7
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame!

Hi
:party::party::party:Happy Birthday:party::party::party:
Alles gute
Max:)
 
  • Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame! Beitrag #8
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame!

Hi

Alles Gute und Gesundheit wünsche ich dem Geburtstagskind:party::party:

LG Nicole
 
  • Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame! Beitrag #9
T

trag_mal_moos

Gast

AW: Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame!

Hi Geburtstagskind!

Die besten Wünsche und viel Gesundheit zu deinem wichtigsten und schönsten Tag.

Hau rein und lass es krachen...:party:

Gruß

...der Werner :rock:
 
  • Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame! Beitrag #10
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame!

hallo,

auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag :)

lg die elli
 
  • Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame! Beitrag #11
R

Romy97

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame!

Hallo
und alles gute zum Geburtstag.:party:
:party::party::party:
 
  • Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame! Beitrag #12
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame!

Nabend.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Fier nicht so wild.....;)

Gruß
Sven:rock:
 
  • Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame! Beitrag #13
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame!

Hallo,

nachdem ich meine bessere Hälfte mit Geschenken versorgt habe wünsche ich nun auch Dir alles liebe. Lass DIch noch weiter reich beschenken und mache es Dir schön. :party:
 
  • Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame! Beitrag #14
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame!

hallo zusammen!

vielen lieben dank für die vielen glückwünsche und grüße!

ja, ich hab mich reich beschenken lassen, aber ich hab ganz ruhig und im kleinen kreis gefeiert mit meinen familien und sehr, seeeehr gutem essen.

stimmt, es ist ein ziemlich unglücklicher termin um geburtstag zu haben, aber anderen geht es nicht immer besser (24.12. zb). die meisten haben entweder keine zeit, sind in urlaub oder haben besuch. die geschenke sind auch immer seltsam - entweder gibt es die erst morgen (und sind dann angeblich größer), oder es gibt morgen keine (und sind dann heute auch angeblich größer) - aber das ist ja auch völlig egal, darauf kommt es nicht an.

so, nun wünsche ich euch mal ein schönes, ruhiges und besinnliches weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und genießt es doch einfach. nur nicht ärgern lassen ;)

viele liebe greez
 
Thema:

Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame!

Alles liebe zum Geburtstag, Coolflame! - Ähnliche Themen

Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben