Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW)

Diskutiere Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ihr , Als erstes wollt ich ma sagen , das die "planung" in vollem gange ist ! Habe demnächst ein persönliches gespräch im Tierpark Bochum...
  • Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW) Beitrag #1
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2
Hallo Ihr ,
Als erstes wollt ich ma sagen , das die "planung" in vollem gange ist !
Habe demnächst ein persönliches gespräch im Tierpark Bochum und vielleicht stellen die uns dann auch räumlichkeiten zur verfügung :p
Wenn das nicht klappen sollte , dann kenn ich noch ein - zwei kneipen , wo es bestimmt klappen würde und die auch alle gut mit dem auto (Autobahn + gute Parkmöglichkeiten) und den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind .

Jetz aber mal was ganz "verrücktes" :wink:

habt ihr villeicht lust das erste treffen in gemütlicher garten atmosphäre und beim grillen stattfinden zu lassen ? Das würde sich jetz anbieten , falls das mit dem tierpark nicht "sofort" klappen sollte und so :eek:
Nattürlich würde für getränke und würstchen ( wer sonderwünsche hat , könnte es sich ja selbst mitbringen?) schon gesorgt werden .

So , ich warte dann mal auf EURE reaktionen :wink:

Gruss
Thomas
 
  • Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW) Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW)

hi thommes,

bin zu fast allen schandtaten bereit 8) - besonders in gemütlicher garten-atmosphäre :D - trinke allerdings keinen alkohol und nach zwei würstchen wird mir meistens schlecht, daher schleppe ich mal den ein oder anderen salat an und irgend ein ortsansässiger hat sicher n paar flaschen coke :)

viele grüsse,

claudia ;)

ps: soll ich vielleicht brachypelma sweeti kuchen backen? das ist nusskuchen mit glasur und einer "spinne" aus schoki drauf - sieht funky aus 8) 8O 8)
 
  • Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW) Beitrag #3
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW)

Hi Thomas,

wann, wo, und wieviel Würstchen soll ich mitbringen ?? :D

Grüße Aline
 
  • Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW) Beitrag #4
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW)

Hallo ,

alsoooo . . . das ganze würde , wenns vom termin her passt , bei meiner freundin im "wohnungs-Garten-Bereich" stattfinden :eek: Dazu müsstet ihr nach bochum kommen . Sicher wäre es möglich auch den einen oder anderen Schlafplatz bereit zu stellen ( solang meine reundin damit einverstanden is , aber das is sicher kein problem :eek:) . Ich dachte so daran , das ganze vielleicht am 16 oder 17 diesen monats zu machen .also in knapp zwei wochen . Ne uhrzeit is eigendlich (zumindest mir und meiner freundin) egal .
Es ist a) nicht weit weg von der AB
und b) ziemlich gut mit bus und bahn zu erreichen .

Jetz wüsst ich nur gern , was euch besser passen würde (und hoffe das noch ein paar leute mehr kommen :wink: ) Freitag oder Samstag ?

So , nu zu den Wichtigen Dingen :eek:

@ claudia

Wenn du möchtest kannst du dann gerne salat mitbringen ! Das mit dem B. sweety kuchen hört sich ziemlich gut , kannst mir ja mal das rezept geben *g* Und für getränke wird schon gesorgt , wäre ja blöd , wenn da jeder dann mit ner flasche coke unterm arm ankommt :wink:
Wenn du noch etwas anderes ausser würstchen möchtest , dann sag bitte bescheid , vielleiht lässt sich dann da ja was dran machen !

@ Aline

Das WO is bei meiner freundin zu Hause .
Wann und wieviele Würstchen hängt davon ab , wann die meisten können und wieviele denn kommen :wink:

Gruss

Thomas

Ps: Für die frage " wie komm ich dahin" könnt ihr mir gerne ne mail schicken ! Die addy (steht zwar auch unten drunter , aber so isset doch einfacher *g*) ist . . . . ACHTUNG gleicht kommts . . . . [email protected]
 
  • Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW) Beitrag #5
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW)

B. sweety kuchen hört sich ziemlich gut , kannst mir ja mal das rezept geben *g*

... wie marmorkuchen, nur ohne marmor. statt dessen nüsse rein und spinne drauf, feddich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... und vote: samstach pennen tu ich zu hause und wegen der würstel... na ja, wie wärs mit scampi :mrgreen: - nee, eher hähnchenschenkel vielleicht oder so.

ich mailde mich dann von zu hause aus bei dir.

viele grüsse,

claudia ;)
 
  • Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW) Beitrag #6
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW)

Hallo tommes666,

wir würden gerne an deinem Stammtisch teilnehmen, da bei uns keiner existiert oder wir es nicht wissen :) . Wenn an dem besagten Termin die Räumlichkeiten noch nicht vorhanden sein sollten würden wir, wenn es dann mit Grillen stattfindet natürlich was mitbringen. :D

Mfg

Stefan und Marcus :D aus Oberhausen

_________________________
0,1,0 Brachypelma smithi
0,0,2 Avicularia metallica :D
 
  • Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW) Beitrag #7
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW)

Ich und Würstchen sind dabei !!

Ich schreibe jetzt mal lieber nicht "meine" :oops:

Gruss
Thorsten
 
  • Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW) Beitrag #8
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW)

HI leute ,

hey , das werden ja doch so einige leute . Schön !

Ja , nu würde es ziemlich nett von euch sein , wenn ihr mir sagt , ob ihr noch jemanden mitbring und wenn , wie viele :eek: Thorsten ist da mit gutem beispiel voran gegangen , in seiner mail :wink:

Ich würde dann mal sagen ,weil irgendwie wollen alle samstags ) Lade ich euch hiermit am 17.05.03 zum 1. Vogelspinnen-Grill-Stammtisch ein . und nein . . die spinnen werden da nicht gegrillt :roll:

Ich zitiere HW :"Auf jeden Fall dürfte es ein guter Anfang sein um zukünftige Aktionen sowie Stammtische auszudiskutieren." (quelle : eine mail an mich :wink: )

So , nun wünsch ich euch allen noch einen schönen abend !

Gruss

Thomas & und die gastgeberin
 
  • Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW) Beitrag #9
B

Blue2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW)

Hallöchen!
Also, wenn ich nicht arbeiten muß (was noch nicht sicher ist), würden wir auch kommen! Zu einem Stammtisch in Bochum könnten wir zwar nicht immer kommen, da das doch etwas weit ist, aber ab und zu schon, zumal meine Eltern in der Nähe von Düsseldorf wohnen und die kann man ja dann gleich als Hotel benutzen...
Wieviel Uhr und Adresse bitte :D
Grüße Svenja und Manfred
 
  • Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW) Beitrag #10
H

HW

Gast

AW: Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW)

Anschrift wäre nicht schlecht (bzw. eine Treffpunkt).

Von unserer Seite (mit Frau) ginge es klar.


Schönen Gruss

HW
 
  • Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW) Beitrag #11
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW)

Hallo ihr !

Hier die Anschrift !

Felix-Schaf-Strasse 14
In Bochum !

Als Treffpunkt Könnte man den Harley-Davidson-laden nehmen.

Ich schreib auch mal auf wie ihr von der A 40 dahin kommt mit dem auto !

wenn in in richtung dortmund fahrt auf der A 40 , dann müsst ihr Bochum/Wattenscheid-West runter , der abfahrt folgen und an der ampel rechts . Dann fahrt ihr (am besten schon auf der linken spur) ein wenig geradeaus und biegt an der 3.Ampel links ab . dann fahrt ihr diese strasse immer gerade aus , bis ihr am Harley-Davidson-Laden rechts abbiegt ! Dann die nächste sofort wieder rechts und dann bis zum ende durch ! Dann an dem haus , was dann vor Kopf kommt einfach bei GROSSMANN schellen . . .

und wenn ihr in richtung essen fahrt , ist es fast das selbe :wink:
allerdings müsst ihr dann an der 4. AMpel links weg und nicht an der dritten ! (das war der nachtrag :oops: )
nd wenn ihr euch doch verfahrt , ruft an unter "0178/6696662" !

Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln :

Ab HBF BOchum mit der starssenbahn 310 in richtung Höntrop Kirche , bis leibniz-STrasse . Dann seid ihr wieder am Harley-Laden und könnt den selben weg wie mit dem auto laufen ! Das dauert , wenn man langsam geht HÖCHSTENS 5 minuten !

So , wenn noch fragen sind , BITTE MELDEN *gg*

edit die zweite : Die türen öffenen ab 17 h wenns ok is ;o)


Gruss
Thomas & Bianca
 
  • Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW) Beitrag #12
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW)

HUHU IHR ALLE

Also , ich war ja am samstag in leverkusen und ha da mal mit dem lieben HW und seiner Frau geredet , auch wegen samstag :eek: Später kam auch noch die Claudia + Freund dazu (allesammt supi nett ! )

jaaa , raus gekommen ist , das es wohl das beste wäre , wenn jeder was an fleisch und/oder was anderes ! Schon alleine deshalb , damit wa ned allein auf den kosten sitzen bleiben , und es dann nicht so ins gewicht fällt , wenn plötzlich doch nicht alle kommen die zugesagt haben ! Diesbezüglich wäre es auch nett , wenn ihr nicht könnt , dies bitte bis freitag abend bekannt zugeben !
Also , bianca und ich stellen salat , getränke und ein paar würstchen ( keine angst , coke und geflügel-beine sind gesichert , claudia :eek:)

Könnte ja mal jeder posten was er so mitbringen will/kann und dann könne andere auch gucken , was noch "fehlt" ?!?

Sooo , des wars erstmal von der front 8)

Gruss

Thomas & Bianca
 
  • Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW) Beitrag #13
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW)

Stammtisch

Tja liebe Leute,

den Termin haben wir und den Treffpunkt auch. :arrow: Doch was ist mit der Uhrzeit? :?: Oh, wie ich sehe ab 17 Uhr. 8O

Mfg

Stefan u. Marcus

PS: Wir bringen Fleisch und was zu trinken mit!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW) Beitrag #14
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW)

BTW:

Ich habe noch zwei Plätze zum Mitfahren aus dem Raum Duisburg!!
Wär sich neben dem Spinnen-Grilllen nicht auch noch eine fahrt mit einem Orginal 1980 1200ccm Käfer entgehen lassen will...MELDEN! :D

Thorsten
 
  • Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW) Beitrag #15
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW)

Hallo,

cool, das taugt mir, wie ihr das hier besprecht, ist echt nett! :wink:
Würde auch liebend gern mitkommen, aber da müsste ich glaube ich einen Privatjet mieten... oder gleich kaufen, damit das sich auch rentiert! :lol: Schade eigentlich, denn ich würde euch alle sehr gern kennen lernen... aber ich wohne in München... :cry:

Schönen Gruß und viel Spaß dann,
Marcel
 
  • Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW) Beitrag #16
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW)

Wär sich neben dem Spinnen-Grilllen nicht auch noch eine fahrt mit einem Orginal 1980 1200ccm Käfer entgehen lassen will...MELDEN! :D

... spinnen zu grillen ist zwar nicht so ganz mein fach - eher grillen an spinnen verfüttern :mrgreen: - aber die fahrt mit dem käfer wäre vielleicht gar nicht übel... wenn mein schatz nicht so ein autohasser wäre 8)

@tommes:
ooohh, du findest uns nett? :oops: - das ist aber süss... ihr zwei seid auch nett und hw war nicht die bohne zynisch zu mir :mrgreen: - dabei hatte ich schon ein wenig bedenken, bei euch einen schlechten eindruck zu hinterlassen mit meiner handfeger-mentalität... hab übrigens gemailt!

[off-topic modus ein] wie geht es denn deinem pp-knirps, du hast doch auch so ein kleines unwesen bekommen, oder? hat deiner schon was gefressen? meiner nicht... [off-topic modus aus]

see ya kollege & bis denne viele grüsse,

claudia ;)
 
  • Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW) Beitrag #17
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW)

Aber claudia, Käfer sind doch keine Autos :D
Füttert Ihr manchmal Schaben ... Ja? ... siehste Käfer sind das selbe nur nicht so lang :lol:

Thorsten
 
  • Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW) Beitrag #18
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW)

Aber claudia, Käfer sind doch keine Autos :D
Füttert Ihr manchmal Schaben ... Ja? ... siehste Käfer sind das selbe nur nicht so lang :lol:

... aaaahh!! hilfe, ich bin im irrenhaus 8O - käfer sind für mich die viecher, die auf den kräutern draussen ihre eier ablegen, damit die larven alle blattläuse fressen. das sind so katholische tierchen, weisst du, die führen den namen "marienkäfer"... aber sowas hast du bestimmt nicht :mrgreen:

gerade wurde mir übrigens von "höherer stelle" mitgeteilt, dass wir mit dem semesterticket fahren anstatt mit deiner schabe, äääh, grille... :mrgreen:

ich hör dann mal auf, sonst werde ich noch albern... :mrgreen:

viele grüssse,

claudia ;)
 
  • Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW) Beitrag #19
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW)

Hi ,

@claudia

Jops , finden ich/wir :p

Der "pp-knirps" hat noch am selben abend ein ganzen minni-micro-heimchen verdrückt ! Danach hat er sich aber eingebuddelt , vielleicht passt ihm ja die Tapete ned *gg*
Wie , HW war ned zynisch zu dir ?? Naja , dann ham wa wohl was gemeinsam :lol:

So leute , ich freu mich dann schon ma riesig auf samstag !

Schönen abend noch !

Gruss

Die Gastgeber :wink:
 
  • Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW) Beitrag #20
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW)

Der "pp-knirps" hat noch am selben abend ein ganzen minni-micro-heimchen verdrückt ! Danach hat er sich aber eingebuddelt

... so eine frechheit! mein kleines "ginny" will nix essen. dafür klebt sie am deckel der heimidose... :?

ich vertraue hw, keine frage. aber in der dose beschlägts und das nennt man glaub ich staunässe... als avi-"mama" hab ich eine art natürliches grauen vor eben dieser...

viele grüsse,

claudia ;)
 
Thema:

Habt ihr lust ? (bezieht sich auf Stammtsich NRW)

Oben